Wie werde ich innerhalb 1 Tag wieder gesund? :/

4 Antworten

Wie alt bisse ? Wenn du 16+ bist mach die nacht durch geh am nächsten morgen zur Apotheke kauf dir sick medinait und schlaf dann tags über . Müsstest dann abends wieder fit sein :)

Nö, 1 Tag wird nix!  Steckst womöglich noch andere an. Auch wenn man Bronchitis und so hat, soll man sich schonen, sonst geht das zu sehr auf das Herz. Könnte auch ein Rückfall kommen, der ist oft schlimmer wie beim 1. mal! Medis kaufen oder besser zum Doc. Kombimedikamente sollen nix gut sein bei Erkältung, kam jetzt wieder im Fernsehen: http://www.swr.de/natuerlich/kombi-praeparate-medikamente/-/id=100810/did=12081644/nid=100810/aw18lw/index.html !

Gute Besserung! ::-)

Gute Besserungdaumen hoch! - (Krankheit)

Krank ist krank ... Dein Körper ist keine Maschine.

Ich bin selten erkältet. Wenn ich die Spur einer Erkählutung fühle ... gehe ich heiß baden und trinke dann einen heißen Grog oder Glühwein ... dann ins Bett.

Du bist nun seit 2 Wochen krank und schleppst die Krankheit mit Dir rum. Wechsel die Bettwäsche, das Kopfkissen .. sonst steckst Du Dich selbst immer wieder selber an.

Trinke viel und gönne Dir Ruhe.

Nach nun 2 Wochen bis morgen Top Fit - kannst Du voll vergessen. Gewöhne Dich an den Gedanken, das wird nix.

Gute Besserung

Unmöglich! Dein Körper muss sich erst vollständig regenerieren! Das geht in einem Tag leider nicht!

Wenn du schon so lange krank bist solltest du zum Arzt gehen, dich vollständig auskurieren und dann kannste auch wieder Freitag abends auf die Piste!

Das ist wahrscheinlich nicht das was du hören wolltest! :( Sorry!