Wie werde ich innerhalb 1 Tag wieder gesund? :/

5 Antworten

Nö, 1 Tag wird nix!  Steckst womöglich noch andere an. Auch wenn man Bronchitis und so hat, soll man sich schonen, sonst geht das zu sehr auf das Herz. Könnte auch ein Rückfall kommen, der ist oft schlimmer wie beim 1. mal! Medis kaufen oder besser zum Doc. Kombimedikamente sollen nix gut sein bei Erkältung, kam jetzt wieder im Fernsehen: http://www.swr.de/natuerlich/kombi-praeparate-medikamente/-/id=100810/did=12081644/nid=100810/aw18lw/index.html !  

Gute Besserung! ::-)

Gute Besserungdaumen hoch! - (Krankheit, schnelle Hilfe)

Wie alt bisse ? Wenn du 16+ bist mach die nacht durch geh am nächsten morgen zur Apotheke kauf dir sick medinait und schlaf dann tags über . Müsstest dann abends wieder fit sein :)

Krank ist krank ... Dein Körper ist keine Maschine.

Ich bin selten erkältet. Wenn ich die Spur einer Erkählutung fühle ... gehe ich heiß baden und trinke dann einen heißen Grog oder Glühwein ... dann ins Bett.

Du bist nun seit 2 Wochen krank und schleppst die Krankheit mit Dir rum. Wechsel die Bettwäsche, das Kopfkissen .. sonst steckst Du Dich selbst immer wieder selber an.

Trinke viel und gönne Dir Ruhe.

Nach nun 2 Wochen bis morgen Top Fit - kannst Du voll vergessen. Gewöhne Dich an den Gedanken, das wird nix.

Gute Besserung

Mein Baby Atmet nurnoch durch den Mund

Meine Kleine Tochter ist jetzt knapp 10 Monate alt und eigentlich wieder gesund ! Sie war vor knapp 2 Wochen richtig Krank ( Schnupfen , Husten und Fieber ). Ihre Nase war richtig zu. Seitdem atmet sie nurnoch durch den Mund obwohl ihre Nase eigentlich wieder frei ist ! Nachts atmet sie ja auch unbewusst durch die Nase !!! Kann es sein das sie sich daran gewöhnt hat als sie Krank war ??? Oder was ist das jetzt ? Kann mir jemand helfen ???

...zur Frage

Gesund werden in 2 Tagen

Hi, ich bin jetzt richtig krank. Halsweh, schnupfen, husten, Kopfweh und leichtes Fieber. Übermorgen muss ich wieder gesund sein. Geht das? Was hilft?

...zur Frage

Wie seid ihr glücklich geworden?

...zur Frage

Erkältung ohne schnupfen und husten?

Ich bin seit gestern leicht erkältet und habe dauernd total viel schleim im hals der dauernd hochkommt. Habe nur ein kratzen im Hals und fühle mich total schlapp und leicht erhöhte. Nur habe ich nur wenig husten und schnupfen trotz dem vielen schleims. Wie kann das sein? Ich dachte Husten müsste automatisch auftreten wenn man verschleimt ist.

...zur Frage

Wie werde ich bis Freitag den Husten los?

Ich bin seit 1 Woche krank zu erst Hals schmerzen dann Schnupfen und Husten das Übliche eben ..

jetzt habe ich nichts mehr außer husten und teilweise richtige Hustenanfälle

was kann ich tuen das diese bis Freitag weg sind ? Ich fliege nähmlich am Freitag und fände es nicht so toll im Flugzeug so eine husten Anfall zu bekommen

...zur Frage

Wegen Schnupfen und Husten krank schreiben lassen?

Habe von mi-do letzte Woche Hals schmerzen gehabt und nun seit Freitag Schnupfen und Husten der manchmal schmerzt in der Lunge oder wo auch immer. Ist das ein Grund sich krank schreiben zu lassen oder nicht? Habe Kundenkontakt bei der Arbeit..
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?