Mutter will mich nicht zu Hause lassen -.-

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ma wird das schon richtig einschätzen.

Wenn nicht, dann sag ihr Du willst zum Arzt gehen, wenn dieser dann sagt, dass Du Schulunfähig bist, kannst Du zu hause bleiben.

Aber vergess nicht, den Unterrichtstoff in Eigenregie nach zu lernen.

Wenn du wirklich krank bist, brauchst du deine Mutter nicht überreden, dann weiss sie das. Wenn nicht, dann kannst du auch nicht wirklich krank sein vor allem nicht wenn du munter am PC sitzen kannst.

kpopfaiiry  18.02.2020, 06:09

Immer dieses dämliche "wenn du krank bist, kannst du nicht vorm PC sitzen". Klar kann man das, wenn man nicht gerade Kopfschmerzen oder sowas hat.

na so schlimm scheint es nicht zu sein, sonst würde deine Mutter dich bestimmt zu Hause lassen

Man könnte zum Arzt gehen..., der einen krank schreibt.

Geh zum Arzt, der schreibt dich 100 % krank ;)