Krank werden?

4 Antworten

Geh einfach zur Schule. Achte nicht auf den Lehrer. Nutze einfach die Zeit in der Schule und sei danach stolz darauf, hingegangen zu sein. Es wird immer Leute geben, die du nicht magst. Das ist jetzt so und später nicht anders. Wenn du später arbeitest ist das auch so. Und so schnell wirst du eh nicht krank. Du könntest es zwar vortäuschen, aber da besteht immer die Gefahr erwischt zu werden. Außerdem kannst du auch nicht jeden Montag krank sein. Spätestens am Montag übernächste Woche musst du sowieso hingegen. Da bringt es gar nichts, sich zu drücken. Und wenn die Erkältung nicht so schlimm ist, musst du wahrscheinlich eh zur Schule.

So schnell wirst du nicht mehr krank. Alternativ kannst du natürlich krank machen, aber im späteren Berufsleben kannst du dich auch nicht ständig drücken, nur weil du die Person nicht magst. Augen zu und durch.

Außerdem müsstest du die 3 Stunden Lerninhalte sowieso nachholen und darauf hast du sicherlich auch wenig Lust.

Versuch dich auf das Fach zu konzentrieren, egal wie doof der Lehrer ist. Wenn der Lehrer dich oder andere mies behandelt, wäre ein Gang zu einem/einer Vertrauenslehrer/in hilfreich.

Eine erkältung dauert 3 Tage. Du kannst übrigens jederzeit Schule oder Klasse wechseln, wenn du möchtest. Das verwehrt dir Niemand.

Oliverunbekannt
Fragesteller

Ach komm schon hau raus

evermore90  19.02.2024, 03:19
@Oliverunbekannt

Inkubationszeit für eine erkältung ist 3 Tage. Das geht nicht in der kurzen Zeit. Du kannst dir die Haare nass machen und den kopf aus den fester stecken und nach 30 minuten wirst du definitiv in 3 Tagen Schnuofen haben. Aber jetzt nicht. Es geht nicht.

Alternativ kannst du dir einen Finger abschneiden. Das ist nur endlos dumm und irre. (Mach das nicht)

Oliverunbekannt
Fragesteller
@evermore90

Oha das wusste ich nicht das eine erkältung , Infektion 3 Tage dauert bis man sie dann bekommt 😯