Erkältung kann nicht schlafen?

5 Antworten

Hey Sophia,

Das mag zwar komisch von mir sein,aber aus meiner eigenen Erfahrung,könnte ich dir vielleicht so helfen.Gegen dein Schnupfen könntest unter dein Kissen noch zusätlich paar Kissen rauf tun und den höher machen,hatte bei mir in den vergangenen Jahren sehr geholfen,aber davor noch Nasenspray.(wenn ihr keins habt könntest du es auch ohne aus probieren,aber mit wäre besser)Gegen deine Kopfschmerzen solltest du dir ein Lappen auf deine Stirn tun und den bisschen nass machen(soll nur bisschen kalt sein),aber das beste wäre vor dem Schlafen ein Tee trinken.Nimm dir vor dem Schlafen oder irgendwie,wann du Zeit hast noch Hustenbonbons zu dir(halt einfach Hustenmittel zu dir nehmen)Trinken ist auch sehr wichtig nicht nur Tee,du brauchst viel Flüssigkeit.Hoffentlich helfen dir meine Tipps/Ratschläge heute und in den nächsten Tagen.VG und gute Besserung von mir!

😊🤒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Secretboy166  23.08.2021, 00:44

Habe vergessen zu schreiben,das Schwitzen ein Anzeichen ist das es dir besser gehen wird.

Hustenmittel einnehmen, Nasenspray nehmen, Schmerztabletten (Ibuprofen) nehmen und Tee saufen (die ersten paar Minuten den Dampf inhalieren und dann trinken).

Gute Nacht und gute Besserung

Ich habe da einfach die Lösung meiner Mutter wenn ich krank war. Hustensaft, Magen-darm Tee und sehr viel Wärme. Natürlich hilft das nicht um besser einschlafen zu können aber da würde ich einfach eine Serie schauen oder so bis ich müde genug wäre. Jedenfalls war ich so immer nach 2-3 Tagen völlig gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel trinken und an was schönes denken. Dann im Laden Tropfen holen, die die Beschwerden bekämpfen. Es wird vorbei gehen

Du deckst deine Erkältung einfach zu, singst ihr noch was vor und dann kann sie vielleicht schlafen.