Mit beginnender Erkältung in die Schule?

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle lieber zu Hause bleiben wenn es deine Eltern auch erlauben.

Weil sonst wirst du vielleicht noch mehr krank und dann zieht es sich noch länger.

SINUS404
Fragesteller

Das würde ich auch sagen. Ich fahre mit dem BUs in die Schule, in dem man sich gar nicht mehr beewegen kann voller Leute. Da fängt man sich sicher auch was

Das müssen deine Eltern entscheiden. Sofern du dich aber soweit Ok fühlst könntest du auch zur Schule gehen. Ich würde dazu aber nicht raten.

Gute Besserung

Es wäre schon schlimm, denn Du kannst Andere mit Deiner Erkältung anstecken. Außerdem ist es besser, wenn Du Dich bei einer Erkältung schonst, damit der Körper Kräfte für seine Heilung mobilisieren kann.

Ruf bei Deinem Arzt an, beschreibe Deine Symptome und lass Dich krank schreiben.

Bleib zuhause. Du kannst es noch eindämmen und die Zeit, die du krank bist verkürzen.