Immer krank in ferien?

2 Antworten

Du solltest dringend etwas für dein Immunsystem tun, täglich mindestens eine Stunde Bewegung an der frischen Luft, kann auch ein Spaziergang sein, ausgewogenen und gesund essen und das jeden Tag, auch nach einem anstrengenden Schultag.

calliex1239
Fragesteller

Ja aber es ist ja komisch dass ich immer nur in den Ferien krank werde, das war ja meine Frage warum das so ist

Vennesla  02.02.2024, 08:00
@calliex1239

Dein Körper kommt zur Ruhe, das haben viele das die im Urlaub oder Ferien krank werden, darum ist es so wichtig wärend der Schulzeit dein Immunsystem zu stärken.

Das ist wie bei Erwachsenen im Urlaub - da kommt man zur Ruhe, da "muss" man nicht funktionieren, also bricht sowas aus.