keine stimme husten und co und damit Klausur schreiben?

HareKrishnaRama  06.06.2022, 14:58

Weiß die Schule/Uni daste beim schon beim Doc warst?

helenelua708
Fragesteller

nein aber ich habe eine Entschuldigung die ich vorlegen könnte (attest)

3 Antworten

ich würde zum Arzt gehen

PS. Gute Besserung

verreisterNutzer  06.06.2022, 14:55

...und mir vom Arzt ein Attest ausstellen lassen WARUM ich den Klausurtermin nicht wahrnehmen konnte. Ebenso schleunigst einen Nachschreibetermin (normalerweise möglich) für die Klausur beantragen.

Biste jetzt krank oder eigentlich doch nicht?

Falls du dir nicht sicher bist, dass du Bestleistung bringen kannst, würde ich kneifen... Solange du nachschreiben kannst.

Mit VERDACHT auf Corona kannste ja unmöglich da hin, würdest ja Leute gefährden😉

Haste nen Cov19 Test schon gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helenelua708
Fragesteller

Ja habe ich war auch schon am Donnerstag beim Arzt und der meinte ist nur eine Erkältung..

Turbomann  01.07.2022, 15:49
@helenelua708

Wird wohl schon vorbei sein mit der Klausur (?) ,aber wenn du nicht so stark erkältst bist, dass du gar keinen Ton heraus bekommst, dann könntest du Antworten auch aufschreiben.

Mensch, dann bleib daheim, Kuriere dich aus, lerne fleißig (aber auch tun ;-)). Und schreib nach. Halte ich so aus der Ferne als das Beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung