krank + Zahnspange

4 Antworten

Hallo, ich hatte auch eine Zahnspange (fest) und das dauert schon (um die 1/2h; ist aber auch schon ne Weile her). Wenn du dich elendig fühlst, dann rate ich dir davon ab. In 1 bis max. 2 Wochen bist du bestimmt wieder gesund und wegen der Verzögerung geht die Welt nicht unter. Dein Zahnarzt wird das bestimmt verstehen und dir einen neuen Termin, nach deiner Genesung, geben.

Ich wünsche dir gute Besserung

MfG, RacingHard

Nah, das ist ziemlich unangenehm für deinen Kieferorthopäden. Würdest du gern eine Stunde lang einem erkälteten Patienten im Mund rumwuseln und angehustet werden? Ausserdem steckst du womöglich noch alle im Wartezimmer an. Wenn du wirklich krank bist, rufst du am Montag an und verschiebst den Termin. Ist ja auch für dich angenehmer, wenn du das machen lässt, wenn es dir sonst gut geht. Gute Besserung!

naja bis montag ist ja noch hin. bis dahin geht´s vielleicht schon wieder.

ich wüsste nciht, wieso nicht, kommt drauf an wie doll du erkältet bist

ruf doch einfach mal beim kieferorthopäden an

Tischbein1000
Fragesteller

Am Samstag xD