Noch geschwollenes Gesicht, trotzdem Zahnspange?

2 Antworten

Hallo Lala,

ich gehe mal davon aus, dass die Extraktion der Weisheitszähne und der Einbau der Zahnspange zwischen dem Kieferorthopäden und dem Zahnarzt abgesprochen war.

Der Einbau wird durch die zeitnahe Extraktion sicher nicht einfacher, aber dafür können die Molaren gleich in die "Löcher" nach hinten rutschen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

VERSCHIEB DAS

die kack Spange wird so fucking an deinen Zähnen ziehen die ersten Tage-Wochen da brauch man keine zusätzlichen Schmerzen für

vom Rest her wäre es egal.

Aber der Schmerz muss nich doppelt sein.