Feste Zahnspangen wie sieht es aus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds nicht schlimm. Ich habe hier Keramikbrackets, die sieht man kaum. Und auch so.. dein Mund wird sich daran gewöhnen und es fällt nicht mehr auf. :)

Am Anfang denkst du, du hast große Steine oder so im Mund, und deine Lippe kommt die zuerst total fett vor, was eigentlich nicht so ist. :D

 - (Aussehen, Zahnspange)

kann gut aussehen. ich find nciht das ne zahnspange- wenn sich nich grad ein riesengestell hat- das aussehen beeinflusst. kann eigentlich sogar ganz süß aussehen und ist, wenn man sie in neutralen farben nimmt, meist garnich so auffällig.

Naja das kommt ganz drauf an, manchen stets - manchen nicht... aber freu dich lieber das du wunderschöne Zähne hast wenn die wieder weg ist, ändern kannst du ja sowieso nix :)

Es gibt welche, die sind ziemlich durchsichtig, dann die mit Gummis, da kannst du dir eine Farbe aussuchen und dann noch die silbernen. Die silbernen habe ich und die sehen ganz gut aus.

ich nehme auch silberne :D

0

hab grad eine mit keramik brakets drin aber die sieht man fast nich .........kostet aber auch total viel (240€) diese bringt aber um einiges mehr als ne lockere..

Krankenkasse bezahlt :)

0

Was möchtest Du wissen?