Mit feste zahnspange küssen geht das?

12 Antworten

Also es Stört ein bisschen aber man kann damit leben .... Wenn du ein Mädchen bist würde ich beim Geschlechtsverkehr  kein Blowjob machen damit kannst du dein Partner sehr schaden und es würde ihn nicht gefallen.Aber achte am besten immer drauf das du kein Essen zwischen deine Zahnspange hast das kommt nicht gut an.

Also ich hatte genau die selbe Spange wie du und ich muss sagen es fällt kaum auf. Wie es für den anderen ist weiß ich nicht. Aber mich persönlich hat es wirklich kaum gestört , ein minimaler unterschied ist schon zu spüren aber wie gesagt ist alles nicht dramatisch.
~Aurora

hey, ich hab selber eine feste zahnspange und kann dir sagen das schmusen garkein problem ist!! ich hab meinen freund gefragt ob er es merkt - er hat gesagt es ist für ihn normal das es sich so anfühlt, und du wirst sie auch nicht merken weils einfach normal ist das du sie hast :)

Das stört nicht, nach ner gewissen Zeit merkst du die Spange gar nicht mehr

Also zungenküsse könnten etwas komisch werden aber kommt auf die Person an, gibt auch welchr die das geil finden! Machbar ist küssen aber