Trotz fester Zahnspange attraktiv?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust es für deine Gesundheit, bzw. deine Zähne! Deshalb bist du sicherlich nicht unattraktiver! Wenn jemand eine dahingehende Bemerkung machen sollte, überhör das einfach! Letztendlich hast du am Ende der Behandlung ein schönes Gebiß! Schämen braucht man sich für eine Zahnspange ganz gewiß nicht - tust du ja auch nicht, wie du schreibst!

mineiro  14.07.2011, 18:46

Danke für den "Stern"!

Ich bekomme bald eine zahnspange und freue mich garnicht :/ ich bin 14 und finde das ziemlich spät für eine zahnspange :/

juliaaa77  02.09.2021, 01:00

stecke genau 10 jahre später, in deiner lage 😅

Wenn jemanf total unattraktiv ist und eine zahnspange hat fäält es irgendwie eher auf.
Wenn man einigermassen attraktiv ist fällt die Zahnspange nicht negativ uaf, ich finde daran nichts hässlich oder komisch. Viele Jungs finden das sogar süß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte 🦷

Also ich finde feste Zahnspangen schön und finde es eher lächerlich, wenn es für jemanden ein Hinderungsgrund ist. Mein Freund hat eine Zahnspange und ich finde ihn seeehr attraktiv und ich habe auch eine und er findet mich anscheinend auch attraktiv :D. Und ja zwei Leute mit Zahnspange können rumknutschen...(Diese Frage hören wir leider ständig :()

LG

ameixa
Fragesteller

Haha. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht ;)Bin sehr beruhigt, dass alle Antworten hier so positiv ausgefallen sind .

also für mich wäre das kein Hinderungsgrund. (auch wenn es seltsam aussähe, wenn jemand über 20 noch ne Zahnspange hätte...)

mineiro  05.06.2011, 20:41

Mit 20 geht ja noch, ich hab schon Leute mit über 40 mit einer Zahnspange gesehen!