Wird mir eine Zahnspange stehen?

8 Antworten

Wenn Du damit selbstbewusst umgehst, dann wird sie Dir stehen und Du wirst damit gut aussehen. Wenn Du aber immer nur an die "hässliche" Spange denkst, Dich nicht zu Lachen traust und Dich mit Spange für weniger attraktiv hältst, dann werden auch alle anderen das so wahrnehmen. Kommt also letztlich ganz auf Dich und Deine Einstellung zur Spange an. Und da sie Dir hilft, tolle Zähne zu bekommen, gibt es doch eigentlich keinen Grund, die Spange negativ zu sehen.

wie die aussieht ist völlig egal,die hat einen viel wichtigeren grund das deine zähne mal gerade stehn.das sieht hässlich aus wenn sie krumm sind

Wichtig ist nur, ob das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann und du in ca. 5 Jahren Freude empfindest.

Es ist doch egal wie es aussehen wird Wichtig ist das die Zahnspange wirkt also das deine Zähne gerade werden!!!

Eine feste Zahnspange steht keinem! Mach dir keinen Kopf.

Was möchtest Du wissen?