Seit 10 Tagen erkältet. Ist das normal?!

8 Antworten

Wenn es sich so lange hält solltest du dir überlegen nicht halbgesund durch die Gegend zu rennen sondern dich ein paar Tage wirklich auszukurieren. Leg dich hin, Lüfte zwei mal am Tag aber meide sonst die Kälte, trink fleißig heißen Tee und nimm viel Vit C zu dir. Eventuell ist auch ein Besuch beim Arzt angesagt, vielleicht hast du irgendeine zweitinfektion die dein Immunsystem schwächt oder ein besonders Hartnäckiger Virus wo du Antibiotika benötigst. Bitte habe auch mit deinen Mitmenschen Mitleid und bleib zuhause wo du niemanden anstecken kannst.

alsoo ich war ein monat lang ERKÄLTET. 1.Oktober bis 1.November.. das war so schlimm ich sags dir :O ich war beim arzt und der meinte "ja nichts schlimmes, nur ne erkältung, bist bald wieder fit" nach einem monat gings dann wieder -.- ätzend.. Tipp: schön warm anziehen, tag und nacht schal tragen, 100 tee's am tag trinken. und obst und gemüse essen :P. und jaaaaa es ist normal.. bei mir wars aufjedenfall NICHT NORMAL!

Ich bin schon seit 5 Monaten erkältet.. je nachdem was für eine Erkältung es ist, ist das ganz normal.. (Ich muss dazu sagen, dass ich einen viralen Infekt habe..daher geh mal zum Arzt, könntest du ja auch haben, istn icht schlimm, aber wenn man den hat, zieht es sich halt auch gerne länger..)

Ich bin bisschen erkältet, was hilft am schnellsten gegen schnupfen?

Ich habe am Sonntag ein sehr wichtiges Date, und ich bin gerade krank oder was heißt krank ich habe halt schnupfen oO

Was hilft am besten und schnellsten gegen schnupfen damit ich bis sonntag wieder fit bin :S

...zur Frage

Ständig erkältet, schwaches immunsystem, was tun?

Also seit nem halben Jahr fast bin ich alle zwei Wochen erkältet und das aufs schlimmste. Zu mir ich ernähre mich ziemlich gesund mache viel Sport und davor war ich nie so oft in so kurzer Zeit krank vl nur 1 mal erkältet im Winter und das wars, aber jetzt bin ich schon seit 6monaten mind 4 monate davon krank. Ich war auch schon beim Arzt bluttest sehr gut keinen Mangel, aber er meinte es is normal bei Vegetariern, dass man so oft krank ist? (Ich geb zu, sowas glaub ich eher nicht, bin seit mehr als 10 Jahren vegetarisch) und das schlimmste ist, dass ich immer wieder mit dem Sport aussetzen muss, obwohl ich so viel motivation hab -.-

...zur Frage

Krank zuhause... Austauschschülerin gelangweilt!

Hallo,

ich bin seit 3 Tagen total erkältet und war auch gestern und heute nicht in der Schule... Nur leider habe ich im Moment eine Austauschschülerin da, und ich kann halt nicht so viel machen weil ich total erkältet bin...

und jetzt liegt sie eben die ganze Zeit gelangweilt mit ihrem Handy im Bett! Und das Wetter ist auch total schlecht! Nur regen -_-

Habt ihr Ideen was ich mit ihr machen kann um sie irgendwie zu beschäftigen? Weil das ist ja auch total schade für sie wenn wir einfach nichts machen... :-/

Danke für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Bin krank und muss schnell fit sein

Leute ich brauch eure hilfe ich hab schnupfen und leicht husten und ich muss fit sein für morgen es ist sehr wichtig wircklich sehr wichtig also bitte könnt ihr mir helfen um fit zu sein danke euch

...zur Frage

Fühl mich so Schlapp ( muss bis heut Abend Fit werden)

Hallo , helft mir bitte..

ich bin seit 2 Tagen Krank..Halsweh,Schnupfen etc.. & ich hab heut Abend mit meiner Mannschaft ein Wichtiges Pokalspiel aber ich fühl mich so schlapp..also meine Knochen sind irgendwie fast wie eingeschlafen..

Was kann ich tun,das ich heut abend Fit bin??

...zur Frage

Ist es normal wenn ich schleim mit ein bisschen blut spucke?

Hallo bin seit 2 tagen krank und hab starkes Fieber Und am morgen musste ich spucken und da war halt spucke mit bischen blut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?