Seit 10 Tagen erkältet. Ist das normal?!

9 Antworten

das zieht sich meistens über 2 wochen...

Ich bin schon seit 5 Monaten erkältet.. je nachdem was für eine Erkältung es ist, ist das ganz normal.. (Ich muss dazu sagen, dass ich einen viralen Infekt habe..daher geh mal zum Arzt, könntest du ja auch haben, istn icht schlimm, aber wenn man den hat, zieht es sich halt auch gerne länger..)

ja, die viren hier machen scheinbar ein paar mutationen mit oder so. hatte nen virus der mich sogar 30tage lang erkältet sein ließ..

Wenn es sich so lange hält solltest du dir überlegen nicht halbgesund durch die Gegend zu rennen sondern dich ein paar Tage wirklich auszukurieren. Leg dich hin, Lüfte zwei mal am Tag aber meide sonst die Kälte, trink fleißig heißen Tee und nimm viel Vit C zu dir. Eventuell ist auch ein Besuch beim Arzt angesagt, vielleicht hast du irgendeine zweitinfektion die dein Immunsystem schwächt oder ein besonders Hartnäckiger Virus wo du Antibiotika benötigst. Bitte habe auch mit deinen Mitmenschen Mitleid und bleib zuhause wo du niemanden anstecken kannst.

alsoo ich war ein monat lang ERKÄLTET. 1.Oktober bis 1.November.. das war so schlimm ich sags dir :O ich war beim arzt und der meinte "ja nichts schlimmes, nur ne erkältung, bist bald wieder fit" nach einem monat gings dann wieder -.- ätzend.. Tipp: schön warm anziehen, tag und nacht schal tragen, 100 tee's am tag trinken. und obst und gemüse essen :P. und jaaaaa es ist normal.. bei mir wars aufjedenfall NICHT NORMAL!