Fahrstunde mit leichter Erkältung?

2 Antworten

Bei leichten Symptomen, wie Du sie schilderst, sollte eine Fahrstunde kein Problem sein. Ausser Du bist mit Medikamenten vollgestopft, die das verhindern könnten.

Ansonsten ist Dein Fahrlehrer täglich mehrmals bei jedem Fahrschüler der Gefahr ausgesetzt, sich anzustecken. Die Entscheidung Fahren oder Nichtfahren würde ich dem Fahrlehrer überlassen. Er kann Deine Fahrtauglichkeit sicherlich besser einschätzen und auch die Ansteckungsgefahr für sich selber.

Ich verstehe die Frage nicht...natürlich fährt man wenn man soweit fit ist