Fahrschule Termin absagen aber es ist Sonntag?

3 Antworten

Hey,

also wenn du ein Attest vom Arzt hast, solltest du eigentlich nichts zahlen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst erst vor kurzem den Führerschein gemacht :)

Ich würde den Termin im Bürgerbüro verschieben. Wenn du die Fahrstunde kurz vorher absagst, stellt dir das die Fahrschule in Rechnung. Allerdings kannst du auch bei der Fahrschule Schadensersatz geltend machen, wenn sie bei dir so kurzfristig Termine abgesagt hat

Termin vom Bügeramt ist kein Grund, einen von dir geplanten Termin zu verschieben.

Und für den anderen Grund Halsweh wirst du wohl morgen früh ein medizinisches Attest beibringen müssen.

Ansonsten wirst du wohl den vereinbarten Ausfall bezahlen müssen.