"Ich hab meine kleine Spende wie jedes mal gemacht. Trotzdem nervt mich auch wie vor der Gelbe Banner. Schrecklich echt! Nimmt fast die halbe Seite ein. und kommt immer und immer wieder."

Gerade gefunden. Anscheinend verschwindet er nicht. 

...zur Antwort

Wenn deine Haare mit einem einfachen Shampoo gegen Fett wieder in Ordnung waren, dann sind es wohl keine Nissen. Sollte es trotz des Shampoos wieder auftreten, dann begebe dich doch mal zum Arzt deines Vertrauens ;)

...zur Antwort
Auch schnell bei rot rüber...

Habe mehrere Jahre in London gelebt. Es ist für mich Gewohnheit. Und wenn weit und breit kein Auto in Sicht ist, bleib ich erst recht nicht da rumstehen.

...zur Antwort

Das ist nicht ganz einfach zu sagen, wenn du bei "normalen" Größen schon zwischen 2 schwankst. Die Inch-Größen lassen sich zwar umrechnen, aber selbst dann kann es noch die falsche sein.

http://www.hosen-funder.de/groessenumrechnung.html 

...zur Antwort

Raus gehen ist das Beste was machen da machen kann. Die frische Luft hält dich wach und solange du läufst wirst du nicht ganz so schläfrig, als wenn du rumsitzt. Vielleicht ein Spaziergang durch die Stadt (Geschenke noch kaufen? :D )

...zur Antwort

Würde ich ehrlich gesagt nicht machen. Und es an dessen Stelle auch nicht erwarten.

...zur Antwort

Öl ist 100% Fett, Butter nur zu ca 80% 

ich würde als ca. 150gramm Butter nehmen. Man kann ml natürlich nicht so einfach in Gramm umrechnen. Um es genauer zu haben müsstest du Das Öl abwiegen und dann die entsprechende Menge Butter nehmen.

...zur Antwort

Nein, das wird nicht gehen.

...zur Antwort