5

Besonders heftig, wenn drei gleichzeitig auftreten in Oberschnekl re und li plus Fuß.

Meist ist das Magnesiummangel, sehr selten zuwenig Calcium.

...zur Antwort

Gott mpchte, dass Du mit ihm eine persönliche Beziehung eingehst. Wie das funktioniert, kannst Du in der Bibel nachlesen, zunächst im Neuen Testament NT.

...zur Antwort

In Dänemark sagten sie im KH, ein halbes Jahr lang nicht testen.

...zur Antwort

Warum findest Du keine? Gucke unter Jobbörse beim Arbeitsamt, was es in Deiner Nähe gibt und was Du Dir vorstellen kannst.

Und dann geh hin und sprich mit den Leuten - das klappt aber nur, wenn Du das auch wirklich willst.

Ichnkannte mal einen, der sagte auf die Frage, warum er Kellner werden wollte, damit er weiße Handschuhe tragen könne und sich nicht schmutzig machen müsse ... dreimal darfst Du raten, ob er den Job gekriegt hat!

...zur Antwort

Das ist eben typisch für das moderne Schulsystem.

Wehe, Du lernst etwas nebenher, dann gilt das nicht mehr. Nur was aus des Lehres Mund kommt, zählt.

Lerne, was und wo es geht! Das Leben ist Lernen, Lernen ist Leben!

...zur Antwort

Trinke viel Wassser und iss ordentlich Salz dazu.

Das hilft schon viel. 30 min vor dem Essen und dann wieder 2,5 h danach.

...zur Antwort

Wo oder wohin meint nur: Punkt (Ort) = meist Dativ, oder Richtung (Dauer) = meist Akkusativ.

...zur Antwort

Als eines der wichtigsten Mittel halte ich Salviathymol. Sofort nehmen, wenn es im Hals kratzt oder man Schluckbeschwerden hat. 1 Tr. rein oder gurgeln (dann verdünnt). Hilft auch bei Mundschleimhautbeschwerden.

Lindenblüte oder Holunder, um zum Schwitzen zu kommen bei Fieber.

Goldrute, um bei Gefahr von Ansteckung oder allgemein bei Unwohlsein die Nieren anzuregen und Gifte zu entfernen.

Salbe bei Schmerz, Arnika, Heparinsalbe (verteilt Blut und verhindert blaue Flecke) ... und auch immer Quark im Kühlschrank für Umschläge!

Als Frau frische Hefe bereithalten für Regelschmerzen.

...zur Antwort

So ein Schwachsinn!

Wer krank ist, gehört ins Bett!

Und willst Du vielleicht andere anstecken?

Sag der Schule, es gibt keinen Test. Fertig. Habt doch nicht immer solche Angst, die würden Euch dann fressen.

Gibt es keine Krankheit mehr außer "Corona"?

Trink ein bißchen Cola oder Sinalco, dann funzt das schon mit dem Test.

...zur Antwort