https://www.youtube.com/channel/UCJ1-6VbX-2Ju81eOmWe1u4A

Hier wird vieles supergut und verständlich erklärt.

Hier etwas schneller, aber auch sehr gut:

https://www.youtube.com/user/papateachme

Guck dir Videos bei youtube an und lass die Untertitel mitlaufen (notfalls etwas geringere Geschwindigkeit, unter Einstellungen). Wenn du dann ein Wort nicht verstehst, kannst du es nachschlagen.

https://www.ego4u.de/de/cram-up/grammar/phrasal-verbs/list

Auch sehr hilfreich zum Lernen.

...zur Antwort

Ich würde niemals Horrorfilme angucken. Diese Bilder wirst du nicht mehr los.

Lieber Außenseiter sein!

Übrigens gibt es an Halloween nichts zu feiern. Das ist eine schockierende Tatsache, die man nicht auch noch betonen sollte. Und schon gar nicht verharmlosen.

...zur Antwort

Das sind alles völlig neue und meist unsinnige Definitionen, die man nun herausgibt.

Als Genesen giltst du für 6 Monate.

Als Geimpft giltst du höchstens für 8 Monate.

Als Ungeimpft giltst du

  • ohne Impfung
  • mit 1 Impfung
  • bis 14 Tage nach der 2. Impfung
  • wenn du trotz allen Impfungen doch Corona bekommst
...zur Antwort

Es hat ganz groß etwas mit Zufriedenheit zu tun.

Das ist nicht der, der viel hat, sondern der wenig braucht.

.......................................

Wonach du sehnlich ausgeschaut,

es wurde dir beschieden. 

Du triumphierst und jubelst laut: 

"Jetzt hab' ich endlich Frieden!" 

Ach, Freundchen, juble nicht so laut,

bezähme deine Zunge. 

Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, 

kriegt augenblicklich Junge.

Wilhelm Busch (1832-1908)

...zur Antwort

Zuviel Eiweiß hemmt die Aufnahme von Magnesium. Damit kann man sich letztlich Knochenprobleme holen.

...zur Antwort

Man kann da etwas herumpfuschen, ja.

Aber du solltest dich so annehmen wie du bist. Keiner kann aus seiner Haut, und glaube, ob Mann oder Frau, beide haben Probleme mit ihrem"ICH", das ist einfach menschlich. Man kann das nicht einfach umgehen, indem man sich umoperieren lässt.

...zur Antwort
  • Stress führt zu Vitamin-B-Mangel → Globusgefühl
  • Stress verbraucht Magnesium, Mg soll die B-Vitamine aktivieren.
...zur Antwort

Vitamin B, Östrogen, Kupfer.

...zur Antwort

Einge KHs sind extrem überlastet. Andere nicht. Jedenfalls hat man letztes Jahr über 20 KHs geschlossen.

Seitdem die KHs privatisiert sind, ist alles nur schlechter geworden. Das Personal wird schlecht bezahlt und muss wahnsinnig lange Schichten schieben. Da fehlt es dann natürlich an Nachwuchs … denn wer will in solch eine Mühle eintreten?

...zur Antwort

Es gehört ein bißchen zum Erwachsenwerden dazu, dass man sich in gewissen Fällen zurücknehmen kann.

Man kann crazy sein, aber man verletzt damit auch Menschen. Man muss lernen zu sehen, wann etwas angebracht ist und wann nicht.

Vor allem muss man auch das Zuhören lernen.

Es gibt Menschentypen (ich bin auch so einer), der lieber redet als andere reden zu lassen. Ich habe mich auch gerne in den Vordergrund gespielt, um aufzufallen, aber man muss das einfach lernen, nicht immer die erste Geige spielen zu wollen, nicht immer auffallen zu wollen, nicht immer alles zu bestimmen.

...zur Antwort

Versuche, dich etwas zurückzuhalten.

Lerne, nicht im Mittelpunkt stehen zu wollen.

Das kannst du, indem du andern den Vortritt lässt.

...zur Antwort

Mehr B-Vitamine nehmen und ab un zu frische Hefe aus dem Kühlregal Supermarkt maschen. Beides hilft sehr gut bei der Hautbildung. Wenn die Haut gesund gebildet wurde, ist sie nicht mehr anfällig für Erreger, die Pickel verursachen können.

Frauen sollten darauf achten, keine Pillen mit Gestagen zu nehmen.

...zur Antwort

Das kann es tun, na klar!

Aber für das Immunsystem wichtig ist vor allem das Vitamin D3 (und dazu Vit K2 und Magnesium), das uns allen ja leider so ausgeredet wird und angeblich gar nicht wichtig sei.

Nimm ganz hochdosiert D3, dann wird auch dein Immunsystem die "chronischen Krankheiten" bekämpfen können.

...zur Antwort

Ja, das ist immer schwierig, in Krankheitszeiten angewöhnte Unregelmäßigkeiten wieder abzugewöhnen …

Du kannst ab und zu in der Dusche eine Art Rauminhalation mit ihr machen, das hilft richtig gut.

Lass sie bei geöffnetem Fenster schlafen und tagsüber am besten ganz draußen. Notfalls geh spazieren und schiebe den Wagen. Mit Buch für dich für die Parkbank.

  • viel Wasser trinken
  • rohes Gemüse essen
  • rohes Obst essen
  • alles notfalls als Brei vermatschen, das rutscht leichter
  • wenn du stillst, gilt das alles für dich selber

Kein:

  • Fleisch
  • Fisch
  • Mehl
  • Zucker
  • Milch

und jeweils Produkte daraus.

...zur Antwort