Wann sollte man eine Pause in der Beziehung machen und wann direkt Schluss?

8 Antworten

Was soll eine Beziehungspause denn genau sein? Wenn man Zeit für sich braucht, dann nimmt man sich die Zeit und wenn man ein Problem hat, dann löst man es anstatt wegzulaufen und zurück kommt wie man lustig ist.

Wenn Schluss ist ist Schluss und wenn nicht, dann löst man das Problem gemeinsam,

Beziehungspausen sind meistens nur eine aufgeschobene Trennung und zur "Wiederbelebung" einer Beziehung nicht sinnvoll.

Ab dem Zeitpunkt, wenn beide das für die beste Lösung halten.

Pausen sind sinnbefreit.

Sie ändern nichts.

Was vorher nicht funktioniert hat, löst sich nicht in Luft auf nur weil man eine zeitlang nicht darüber spricht.

Was ein Problem aber löst wäre GLEICH DARÜBER ZU SPRECHEN

Ich finde "Pausen" sollte man nie machen. Wenn dann direkt Schluss weil's anscheinend eh immer so endet.