Trompete spielen mit Erkältung?

2 Antworten

Hey liebe Sabrina,

ich persönlich würde damit auf jeden Fall noch warten, bis du komplett keine Symptome mehr hast. Kurier dich erstmal aus. Hast du sicherheitshalber auch ein Corona Test gemacht?🙈

Lieben Gruß und Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby

Trinkerbell795
Fragesteller

Ich bin negativ hab mich jeden Tag doppelt getestet. Also es geht mir auf jedenfall schon besser nur der Husten und das mit der Luft macht mir bisschen Sorgen. Lieber glaube ich auskurieren und nächste Woche fit sein oder

Shadowinthed254  18.03.2022, 12:17
@Trinkerbell795

okay perfekt 👌🏻

ja ich glaube das wäre ne gute Idee. Vor allem wegen deiner Luft, dazu könnte es sein, das du die anderen mit deiner Erkältung ansteckst, oder sie womöglich verschleppst. Ich würde mich persönlich erstmal noch weiter auskurieren ☺️

ich wünsch dir alles gute

Mit Husten Trompete zu spielen - da tust Du Dir keinen Gefallen. Und den anderen auch nicht, wenn Du Krankheitserreger in den Raum pustest. Kurier Dich erst mal vollständig aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete

Trinkerbell795
Fragesteller

Super danke für die Hilfe