Total erkältet müde muss aber arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Arbeiten gehen 50%
Zu Hause bleiben 50%

6 Antworten

Wenn du MUSST, heute noch mal gut ausruhen, viel trinken und morgen so gut es geht durchhalten. Also ruhig auch sehr früh ins Bett gehen, damit du morgen wirklich ausgeschlafen bist. Oft hilft so eine Nachtruhe bei der Genesung ja auch. Morgen sicherheitshalber ein Aspirin + C mitnehmen.

Ich würde zuhause bleiben auch wenn der Corona Test negativ ist . Meiner war zuerst auch negativ und ich hatte trotzdem Symptome und zwei drei Tage später war dann ein zweiter Strich da 🙃 es ist außerdem ungesund arbeiten zu gehen und sich viel zu bewegen wenn man sich krank fühlt

Zu Hause bleiben

Mit einer dicken Erkältung geht man nicht in der Gastronomie arbeiten... oder willst du deine Mitarbeiter und möglicherweise auch noch die Gäste anstecken?

Bleib zu Hause und kuriere dich aus.

Zum Arzt und krankschreiben lassen, krank in die Arbeit gehen bringt keinem was

Arbeiten gehen

Dann hättest du ja heute den Tag im Bett verbringen können, dich ausschlafen können, dich mit Vitamin C boostern können und dann morgen frisch gestärkt zum Dienst gehen.