Corona schnelltest immer stimmig?

3 Antworten

Hallo! Nein Corona Tests sind nie stimmig, vorallem nicht die Selbsttests. Meine Oma hatte das Problem, dass bei ihr einige positiv waren und die anderen negativ. Am besten ist deshalb der PCR-Test, der ist nämlich am sichersten und du hast einen Nasen und Rachenabstrich. Ps. Bei mir waren alle Selbsttests negativ und der PCR-Test positiv und ich habe jetzt Corona.. Also verlass dich nicht auf die Selbsttests. Welcher Selbsttest sicherer ist, kann man deshalb nicht sagen. Aber auf den PCR-Test kannst du dich verlassen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lena02012000
Fragesteller

Ich wünsche dir eine gute Besserung und vielen Dank für deine Hilfe hoffe du wirst schnell gesund und alles wird gut :)

Hm, ob so etwas überhaupt irgendwo gibt? Denn ständig kommen neue Nachrichten, dass die Tests unsolide sind. Zum Beispiel einmal in Österreich nur in einer Schule gleich 63 falsch Positiv. Ein Grund warum mich das nie interessiert . Wir leben jetzt schon so wie in Knast.

Vielen Dank! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bleib gesund und pass auf dich auf! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der Gesundheit des Menschen und an der Medizin