Spermientest trotz schwacher Linie positiv?

1 Antwort

Ich habe auch mal so einen Test gemacht der eindeutig negativ gewesen ist. Danach bin ich zum Überprüfen zum Urologen gegangen, welcher mir gesagt hat, dass solche Schnelltests ausschließlich dem Hersteller helfen. Mittlerweile ist meine Freundin schwanger also das heißt dass der Urologe recht hatte. Wenn du wirklich Zweifel hast mach ein richtiges Spermiogramm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomioka739
Fragesteller

Vielen Dank mein bester. Inzwischen ist jetzt mein Test auch sehr gut sichtbar geworden, also die beiden Linien kann man klar und deutlich erkennen. Habe am 5 Januar ein Termin beim Urologen. Wollte nur für meine reine Neugier noch mal schauen wie es aussieht mit dem Schnelltest zuhause.

Softboy90  26.12.2020, 21:02
@Tomioka739

Warum gehst du zum Arzt wenn der Test positiv gewesen ist? Versucht ihr auch Kinder zu bekommen.