Hatte gestern dasselbe Problem ist kompliziert. Du musst genau darauf achten wo du ihn einlöst. Du bekommst ja wenn du den Code eingelöst hast per E-Mail noch mal einen anderen Code den du woanders einlösen musst., ich bin mir sicher dass du den Code einfach nur an einer falschen Stelle eingegeben hast bzw auf einer falschen Seite

...zur Antwort

Sprich mal mit ihr darüber. Findest du sie sexuell nicht mehr anziehend oder ist der Sex schlecht

...zur Antwort

Sicherlich ist es deine Entscheidung wenn du dafür noch nicht bereit bist hat es ja gar keinen Sinn. Aber prinzipiell kann ich deinen Freund absolut verstehen dass man nach einem Jahr Beziehung Sex haben will ich meine man kann ihn ja nicht vorwerfen dass er keine Geduld hätte. Des Weiteren ist es definitiv auch so dass Sex gerade bei so jungen Menschen sehr wichtig ist in einer Beziehung. Du solltest mit ihm darüber reden warum du noch nicht willst

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich die meisten Männer in dieser Altersklasse ausgelebt haben und etwas Ernstes suchen oder bereits haben. Vielleicht solltest du dir auch eine feste Partnerschaft zulegen oder du machst es mit deutlich jüngeren Männern die sich noch ausleben wollen

...zur Antwort

Es gibt dazu zahlreiche Videos bei Youtube. Das geht Mithilfe einer App smart switch bei Samsung Handys. Aber wiegesagt bei Youtube gibt es genaue Anleitungen.

...zur Antwort
Hat er kein Interesse mehr?

Und zwar habe ich vor einer Weile einen Mann kennengelernt. Wir haben Anfangs jeden Tag geschrieben und das sehe innig. Haben telefoniert und uns getroffen. Ich war zwei mal bei ihm. Das letzte Date ist fast 2 Wochen her und seitdem, ist der Kontakt sehr eingeschränkt. Er schreibt einfach tagelang nicht und das erst seit dem zweiten Treffen. Wir hatten Filmabend gemacht, essen und hatten auch was miteinander was sehr intensiv war.

naja auf jeden Fall nach dem Date haben wir noch geschrieben aber auch schon träge. Und nach dem 2. Tag kam nichts mehr er meldete sich eine Woche nicht, war aber aktiv bei Storys machen, videos posten usw. Also schrieb ich ob alles ok ist, er sagte er sei viel beschäftigt und es sei aber alles gut zwischen uns…er meldete sich fast eine Woche nicht danach und ich hab wieder geschrieben wenn er kein Interesse hat soll er es sagen. Darauf kam nach fast einer Woche, ich solle mir keine Gedanken machen er hat nur Stress und bei ihm ist viel los hat mich aber gefragt wie es mir geht mit einem Kuss emoji,

kann aber ständig Storys machen, zum Sport gehen. Aber findet keine Minute um mir zu antworten…

ich hab es jetzt so akzeptiert und hab ihm geschrieben und das ist jetzt wieder fast 2 Tage her. Gestern war er im TikTok live und er schien etwas traurig zu sein. Er schaute manchmal so bedrückt.

Kann es vielleicht sein das er mich nur warmhält und eine andere datet? Ich verstehe wenn er zu tun hat und bin ein rücksichtsvoller mensch keine Frage, aber eine Minute zeit zum antworten hat jeder mal.

soll ich abwarten und much mal zurückziehen? Ausgerechnet nach unserem zweiten Date ist es komisch

...zur Frage

Ich glaube er wollte nur sex zumindest ist es wahrscheinlich das es da einen Zusammenhang gibt. Habt ihr danach mal drüber gesprochen wie es dir oder ihm gefallen hatt. Ihr solltet offen reden ob es ihm nicht gefallen hatt. Ich denke du hast nicht wirklich etwas zu verlieren. Es ist sehr wahrscheinlich das er sich mit anderen Frauen trifft oder auch mit anderen sex hatt.

...zur Antwort

Versuch mit ihr lieber einen Ausflug zu machen oder mal ein Wochenende weck zu fahren. Glaube mir das würde mehr bringen als eine Party mit Leuten mit denen sie nicht feiern will.

...zur Antwort

Fakt ist in diesen Apps haben Männer die keine 10 von 10 sind keine Chance. Durschnittliche Männer wie ich oder jeder andere haben sehr schlechte Karten. Weil es dort viel mehr Männer als Frauen gibt.

...zur Antwort

Ja man merkt Unterschiede beim Fingern merkt man es sogar noch deutlicher ob ein oder mehrere Finger rein passen. Allerdings gibt es andere Sachen die eine größere Rollenspielen wie die enge. Das hatt keinen Einfluss auf guten oder schlechten Sex.

...zur Antwort

Ihr solltet mal darüber sprechen was sie mit ihrem Geld macht wenn sie Arbeiter aber kein Geld hatt.

...zur Antwort

Versuch es mal das du ihr ein Kissen unter den Hintern legst damit sie höher kommt dann sollte es klappen

...zur Antwort

Juristisch kann man den Kindern nichts anhaben. Aber man kennt sie ja jetzt. Selbst in anderen Städten würde früher oder später rauskommen wer die sind. Die werden im Leben nicht mehr froh

...zur Antwort

Eine klare Ansage machen

...zur Antwort

Was willst du denn mit sowas? Ich sehe viele Gründe die Dagegen sprechen. Versuch es doch erstmal mit einem Kinder Girokonto

...zur Antwort

Naja ich weiß gar nicht was ich sagen soll tut mir echt leid. So etwas zu Weihnachten ist richtig beschissen. Darf ich fragen welche Nationalität dein Freund angehört also wohin er geflogen ist. Man kann das als Außenstehender nicht wirklich beurteilen weil man dafür zu wenig Informationen hat. Aber vielleicht hat er dich wirklich nur ausgenutzt. Ich denke du solltest froh sein dass du noch keine Kinder mit ihm hast. Ich bin mir sicher dass du einen besseren kriegen wirst. Ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten.

...zur Antwort

Naja also zumindest tagsüber sollte man indem alter Trocken sein. Nachts kann man windeln noch um lassen um auf Nummer sicher zu gehen das ist schwieriger. Aber wenn er 24 7 eine Windel braucht dann ist dort sicher etwas schiefgelaufen bei der Töpfchen Eingewöhnung.

...zur Antwort
Oppo Find X5 Pro

Also ich würde warten in wenigen Monaten wird der Nachfolger vorgestellt

...zur Antwort