Ex Freundin (narzistische ex)?
Hi also , 8 Jahre war ich mit ihr zusammen 2 Kinder , vorher hatte sie schon 4 andere Partnerschaften zwischen 6 Monate und 2 Jahren immer . In der Beziehing hat sie immer Kontakt zu den Ex-Partnern gesucht. Nach ausgiebigen Beschimpfungen mir gegenüber und das ich es selber schuld wäre , kam teilweise als ich sagte ich gehe , nein ich liebe dich ich will noch ein Kind von dir . Jetzt habe ich mich getrennt und kommen immer sachen wie mhhh oder im moment kann ich nicht , vielleicht irgendwann nochmal . Letztes Jahr ist sie erst fremd gegangen und dann zu ihm hingezogen , auf Heiligaben stand sie wieder vor der Tür . Änder es usw. , hat sich natürlich nichts geändert , so daß ich nachdem sie 4 Wochen lang sich getrennt gelegt habe für mich gesagt habe das es für mich Emotional kein Zustand ist . Ich dachte teilweise ich wäre der Narzist . Kann es sein das sie eine narzistin ist überhaupt ?
2 Antworten
Ja das ist Sie. Sie spielt nur mit dir. Solange sie weiss, das du sie immer wieder zurücknehmen würdest, wird sie dieses Spiel weiterspielen. Ihr habt gemeinsame Kinder?
Ich würde den Kontakt von deiner Seite einstellen. Wenn sie was will, wird sie sich ja melden. Antworte immer erst einen Tag später.
Ich finde es klasse, das du dich um die Kinder kümmerst.
Ein Außenstehender kann so etwas nicht beurteilen von deinen Beschreibungen und berichten. Das ist alles immer etwas aus den Zusammenhang gerissen. Was aber viel entscheidender ist sind die beiden Kinder die du mir sehr kurz erwähnt hast. Wie gehen sie denn damit um dieser sollten das Wichtigste sein vorausgesetzt natürlich es sind eure gemeinsam
Auch das wirft natürlich wieder ein etwas anderes Licht auf die Sache das tut mir wirklich sehr leid für dich ich denke wenn die Frau keinen wirkliches großes Interesse an ihren Kindern hat kannst du die Frau vergessen
Ja die Kinder leben bei mir , wenn Mama sie holt dann ist das okay für die Kinder wenn nicht fragen sie aber auch nicht nach ihr . Ich halte eh seid 2 Jahren alles so gut es geht fern von den Kindern , was das Thema angeht . Weil sie emotional sehr stark entwickelt sind . Daher wollte das Jugendamt auch das sie wenn es zur Trennung kommt bei mir bleiben