Ex will zwei Beziehungen führen?

6 Antworten

Solange die Beteiligten es wollen und mögen, kann so gut wie jede denkbare Beziehung funktionieren. Allerdings bin ich überzeugt, dass das nur selten auch wirklich funktioniert und nicht irgendwann Eifersucht oder andere Leiden bei einer der beteiligten Personen kommen.

Du hast dich aus guten Grund getrennt und solltest bei deiner Entscheidung bleiben. Trotz der Kinder.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Lass dich auf solche Spiele überhaupt nicht ein, die will nur 2 doofe haben die ihr den Hintern mit Goldpuder bestäuben, was am Ende mit euch beiden ist, auch gefühlstechnisch, ist völlig irrelevant.

Salito89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 04:29

Ja so kommt es auch rüber weil ich hatte mit ihm ein persönliches Gespräch und da sagte er , dascer schon oft geweint hat weil sie immer so ist . Hab nur gesagt ja ich hatte es neun Jahre lang . Ist halt er hat Auto nur ein Kind und was mehr Geld und ich bin quasi ein sunnyboy (soll hetzt nicht überheblich klingen ) . So hätte sie natürlich einen Nutzen von allen. Nach außen mit mir präsentieren und er kann mit ihr mehr machen .

OhMyGoth666  30.12.2024, 04:31
@Salito89

Wenn du mit ihm in Kontakt stehst würd ich das vermutlich beibehalten, ich denk mal der Austausch zwischen euch 2 ist nicht verkehrt, zumal, du kennst sie wohl auch nun was länger und weißt wie sie tickt.

Salito89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 04:34
@OhMyGoth666

Ja haben Nummern getauscht über das letzte Jahr geredet wo sie beidseitig eigentlich nur gelogen hat . Mag ihn da er eigentlich wie ich ist halt , also emotional gesehen .

OhMyGoth666  30.12.2024, 04:37
@Salito89

Siehst, dann hat sich ja doch noch was positives draus ergeben, baut lieber eure Freundschaft aus und lasst das Mädel im Regen stehen, die wird noch eines Tages selbst drauf kommen wie dämlich ihre Aktion(en) gewesen sind.

Salito89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 04:40
@OhMyGoth666

Ja der hängt mitten in der lovebombing / leck mich Phase. Daher werfe ich ihn da erstmal weiter versuchen lassen müssen . Alles andere würde von ihr dargestellt das ich sie schlecht machen will .

OhMyGoth666  30.12.2024, 04:46
@Salito89

Was sie von sich gibt sollte euch beiden egal sein, wie gehabt, du kennst sie ja nun länger als er, also weißt du auch was sie dann abzieht, da solltest du ihn nun nicht rein rennen lassen.

Salito89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 04:57
@OhMyGoth666

Ja habe ja mit ihm geredet aber , kam ja irgendeiner muss sie ja erreichen können. Hab gesagt viel glück wo nichts ist wirst du nichts erreichen , hab neun Jahre versucht sie zu erreichen . Wer geht und seine Kinder quasi ohne Kampf zurück lässt , dem ist nicht mehr zu helfen . Daher habe ich getan was ich konnte .

OhMyGoth666  30.12.2024, 05:02
@Salito89

Erinnert mich an den Refrain von einem Lied "Muss nur mal kurz die Welt retten" da wird er auch jemand sein der so ist, gut, dann muss er selbst auf die Nase fliegen, vllt lernt er es ja dann.

Du allerdings, bleib der Frau fern, die ist toxisch hoch zehn.

Hi, am besten Du suchst allein eine Paar- oder Famienberatungsstelle auf und läßt dich kostenlos beraten.

Klingt nicht gut, investiere deine Kraft nicht in Beziehungschaos.

Die Anzahl der Personen in einer Beziehung ist Nebensache, wichtig ist, ob die Eltern bzw. die Erwachsenen miteinander in einem konstruktiven Austausch stehen. Das scheint hier nicht der Fall.

Und bitte, schreib so, dass man die Texte auch lesen kann. Satzzeichen mitten im Satz, die Grammatik ist auch schwer zu verstehen.

Funktionieren kann so ziemlich alles. Die Beziehungen sind nicht gleich, richtig, aber die jeweiligen Partner ja auch nicht und wollen vielleicht gar nicht dasselbe. V-Konstellation nennt sich das.

Die andere Frage ist, willst du das überhaupt? Sie hat dich betrogen und du hast die Beziehung beendet, weil sie für dich unerträglich war. Willst du sie überhaupt zurück? Mal ganz unabhängig von dem anderen.

Das kann nicht funktionieren, sie möchte nur von euch beiden euer Geld, eure Zeit und eure Hilfe bei den Kids haben. Würde das so schnell wie möglich konsequent beenden, nur den Kontakt zu den Kids halten.

Salito89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 04:32

Ja Kinder leben bei mir ihr eigener Sohn auch , vom Jugendamt so gewollt aufgrund ihrer ja nichtvorhandenden Emotionalität. Ihr Sohn war Problemkind seid dem sie weg ist macht er bei mir riesen Fortschritte. Er wird zwar auch emotional nie wirklich was fühlen aber , ich konnte ihm in den paar Wochen erklären anders damit umzugehen . Und er wollte auch bei mir bleiben .

Salito89 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 04:36
@Retrogamer87

Ja ich denke auch das dies am besten ist für alle Beteiligten. Ist halt sie hat sich nicht selber gemacht vermutet wird eine narzistische persönlichkeitsstörung nach vielen Gesprächen mit der Familie Hilfe weil ihr Sohn in 7 Wohn/Notfallgruppen war