Positiv oder negativ?

5 Antworten

Die Tests sind alle negativ. Laut deiner anderen Frage war dein Eisprung etwa am 15./16.06.

Heute ist der 23., das sind gerade mal 7-8 Tage. Da macht ein Test halt einfach keinen Sinn.

Sinnvoll ist der Test etwa in einer Woche.

Auf keinem der drei Tests ist ein zweiter Strich zu sehen, alle sind negativ.

Ihr haut immer Geld für Unmengen von sinnlosen Tests raus. Spart das Geld lieber, wartet, bis deine Periode wieder nicht kommt, dann ab zum Arzt.

Von dem Geld für die Tests bekommst du schon ein paar Packungen Windeln.

wozu gibst du das geld aus, wenn alle 3 tests sagen negativ. nix zu sehen drauf