1 schwangerschaftstest positiv der andere negativ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind unterschiedliche Tests. Du musst natürlich darauf achten, zu welchem Zeitpunkt Du sie machen kannst. Manche sind Frühtests, die bereits im Anfangsstadium der Schwangerschaft funktionieren. Bei anderen musst Du ein paar Wochen warten.

Im Zweifel würde ich eine Münze werfen. Oder in ein paar Tagen einen dritten Test machen.

Ich sehe da zwei negative Tests.

Das bedeutet entweder, dass du zu früh getestet hast oder dass du nicht schwanger bist.

KleinesWunder31
Fragesteller

hmm okayhabe heute und gestern erneut getestet Bilder sind online

Beide Tests sind negativ. Wie lange bist du denn überfällig?

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Sorry, aber beide Tests sind negativ.

Verwechsle nicht Verdunstungstreifen (leicht erahnte Linien).

Wärst du schwanger, würdest du einen deutlichen zweiten Strich sehen.

(Ein Blick in die Anleitung, da sind Bebilderungen dabei)

Also eindeutig NICHT SCHWANGER