Welcher Ovulatest Test stimmt jetzt?

3 Antworten

Der ovu von clearblue zeigt einen smiley an sobald das LH ansteigt. Er ist somit deutlich ungenauer als der andere Test. Den streifentest solltest du mindestens 5 Tage nacheinander anwenden um den Verlauf des LH-Anstiegs zu kontrollieren. Ein einmaliges Testergebnis hat wenig Aussagekraft.

Desweiteren kommt es auf die Sensibilität des Tests an.

Gehe zum Frauenarzt, der kann dir am ehesten sagen, was stimmt.

Da kann dir nur der Frauenarzt Gewissheit geben. Wir hier auf der Plattform können auch nur spekulieren.