Sollte ich morgen nicht in die Schule?

Mein Schnelltest war soeben negativ.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, bis dein Freund sein PCR Test Ergebnis noch nicht hat, musst du auch in Quarantäne. Sollte es positiv sein, musst du dich auch freitesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – zukünftige Medizin Studentin 🤓

Natürlich nicht zur Schule. Du hättest Kontakt mit einem sehr vermutlich Coronoinfizierten und solltest schnellstmöglich auch keinen Test machen und es vor allem direkt deinen Eltern sagen, damit die nicht auch noch damit loslatschen!

Wie kann man das fragen.

Das Vorgehen sollte mittlerweile doch wohl jeder begriffen haben!

Miezgeburt
Fragesteller

mein schnell Test ist negativ

Nein du machst morgen einen PCR Test und bleibst daheim