Doll erkältet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war komischerweise auch nach 3 1/2 Jahren wieder krank, mit ähnlichen Symptomen. Und mein Umfeld wurde auch krank. Ist höchstwahrscheinlich nichts schlimmes bzw Corona, aber geh morgen trotzdem zum Arzt und sag denen dein Testergebnis :)

Hallo, Liz.

Wenn du einen Schnelltest gemacht hast, gibt es dir ja schon Sicherheit.

Aber nichtsdestotrotz, kannst du bei deinem Hausarzt nochmals einen richtigen Test machen.

Man sollte zwar nicht überempfindlich sein, aber in diesen Zeiten ist Vorsicht geboten.

Auch kannst du gegen deine Erkältung gleich ein richtiges Medikament bekommen.

Alles Gute, vor allen Dingen gute Besserung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  14.11.2021, 16:13

Hallo, Liz. Zeifachen Dank.....das freut mich.

Schau mal, ob bei dir in der Nähe ein Testzentrum offen hat- seit gestern sind die Bürgertests ja wieder kostenlos.

Anhand des Schnelltests siehst du ja, wie du weiter handeln kannst.

Aber lass dich auf jedem Fall krank schreiben, sonst steckst du die Kids wieder an.

LizPancakes
Fragesteller

Krank schreiben auf jeden Fall, hab nur schiss vor dem PCR test 😂

Natürlich musst Du einen Test mache. Mit einer solchen Erkältung dürfen die da gar nicht rein lassen in der Krippe ohne negativen Test

Möglich wäre das. Du solltest auf jeden Fall einen Test machen lassen !