warum muss ich so oft niesen?

8 Antworten

Liest sich nach einer Allergie - lass es doch testen.

es könnte eine leichte Stauballergie sein

noch kein test gemacht ich muss noch sagen dass das niesen dann ausgelöst  wird  wenn ich in  tageslicht oder eben das sonnenlicht sehe wobei ich denke dass ich schon vorher weiß dass wann ich in etwa niesen muss und dann automatisch schon ins licht schaue um dann merhfach zu niesen das haben ja viele aber bei mir is das eben jeden Tag minimum 1 mal und dann mehrmals und eben dieses schwammige Gefühl davor und das war früher nicht so

hört sich nach einer Hausstauballergie an. Kaufe dir am besten Milben- Allergendichte Zwischenbezüge fürs Bett. hab bei mir damals geholfen

mfg

chatley  15.04.2017, 12:05

Ich denke, der FS braucht erstmal eine Diagnose bevor er handelt.

 Vielleicht hast du eine Pollenallergie