Schreiben ohne zu nerven?
hey, hab oft so ein Problem, dass wenn ich wen schreibe oft keine Antwort kommt. Dann frag ich nochmal nach, manchmal auch öfter. Dabei fühl ich mich auch aber schlecht weil ich Angst habe dass ich nerve und man mich deshalb weniger mag. Will auch keinen so verlieren da ich sowieso eher sozial vorsichtiger bin und mich nich so oft trau andere kennenzulernen. Was kann man dann machen, wenn man wieder mal ignoriert oder einfach vergessen wird ?
3 Antworten
Hatte öfters die Erfahrung mit solch.. „interessanten“ Individuen, würde dir aber empfehlen bestenfalls nur einmal zu schreiben und es nachdem zu lassen. Spezifisch wen es sich um Jüngere Personen handelt, so weißt du aus eigener Erfahrung wie viel Zeit die am Handy verbringen, also zu behaupten, dass sie es mehrere male „nicht gesehen haben“ ist Schwachsinn. Also mach nicht den selben Fehler wie ich und Blamier dich durch 4-5 maliges schreiben, am ende hat eher die andere Person jemanden verloren dem er/sie wichtig genug wäre für direkten Austausch.
Schreib paar male wenn keine antwort dann lasse es
Also meinst du dass wenn man mich ignoriert, dass es diese Person nicht wert ist ?
Und wenn es sowas ist, wie mit Verabreden? Weil ich treffe mich selten und es ist dann doch was besonderes eher. Und diese Person ignoriert mich dann bezüglich der Planung. Was mach ich dann ?
Dann frage direkt ob diese person dich ignoriert oder nicht.
Gute Idee, einfach mal konfrontieren 🤷🏼♂️😊
Einmal schreiben dann sofort löschen für alle und dann paar Stunden ignorieren die Person wird dir dann nachlaufen.
Damn. Okay, dann muss man das wohl so einsehen. Danke
Ja, denke ich auch. Wenn man mich mögen würde, würde man auch an mich denken und mir auch zurückschreiben. Habe schon zu viel Zeit mit solchen Leuten verbracht 😒