Kann ich mich da krank schreiben lassen(Prellung)?

5 Antworten

Hast du dir eine Erkrankung zugezogen, die dich arbeitsunfähig macht, solltest du dich krankschreiben lassen. Das musst du für dich selber entscheiden oder lässt dies einen Arzt/eine Ärztin beurteilen.

Hallo mach Dir heut Abend noch ein Schnapsverband altes Hausmittel hilft garantiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich sogar wegen Schnupfen krankschreiben lassen.

Die Frage ist nur was dein Arbeitgeber davon hält, benutz Arnikasalbe dass hilft damit die Schwellung schneller zurückgeht( nur äußerlich benutzen)

Das wird ein Arzt entscheiden.....wer hat denn die Prellung diagnostiziert?

Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben