Rippenbruch?

2 Antworten

Eine Rippenprellung könntest du nur haben, wenn einer den Kopf mit Wucht gegen deine Rippen gestoßen hätte, aber selbst dann wäre ein Rippenbruch ziemlich unwahrscheinlich.

Natürlich kannst du eine Zerrung haben, aber nicht davon, dass jemand mit dem Kopf auf deiner Brust gelegen hat. Deine Beschwerden müssen wohl eine andere Ursache haben.

Seoyeon27
Fragesteller

Tja, leider sind es nicht meine Beschwerden, sondern die meines Freundes. Ich selber vermute eine Zerrung, da er häufig auf der Seite lag, als wir Sex hatten. Einen Bruch vermute ich selber nicht, da ich immer vorsichtig bin, da er dünner ist als ich und er die Schmerzen viel später bekommen hat. Dennoch danke für die Antwort!

Eine Rippenprellung ist außerordentlich schmerzhaft am Anfang und man macht keinen Muckser, ohne das einem der Schmerz einschießt. Also von daher ist eine Rippenprellung auszuschließen.

Wenn jemand nur mit dem Kopf auf deinen Ripppen gelegen hat, dann kann das bestenfalls eine Irritation auslösen, die nur mit minimalen Schmerzen einhergeht.

Er muß irgendetwas anderes haben.