Warum sieht man mein Becken und meine Rippen so stark?

5 Antworten

Sieht komplett normal aus, wenns dich stört einfach paar Kilo zunehmen.

Alles top richtig so! Gerade dieser Beckenknochen ist sexy und gefällt so den Männern .

Mit BMI 20,22 bist Du im Normalgewicht und brauchst Dir über alles andere als darüber Gedanken machen .

Je mehr ein Körper an Gewicht zulegt desto "weicher" weiblicher werden die Linien heutzutage ist jedoch Ziel wie eine Kleiderstange zu werden.

Rumpelric  11.08.2019, 11:03

Die ist genau richtig so. Zum anbeißen... Da muss nix "weicher"... ^^

Sorry, aber ich sehe einen völlig normalgewichtigen Körper, nix dünnes.

Ich denke das ist ganz normal, da du normal/dünn bist, hast du einfach weniger Fett und deshalb sieht man den Knochen im liegen. Bei mir ist das auch so und ich hab keine Skoliose oder dergleichen. Also keine Sorge. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann erstmal keine Auffälligkeiten erkennen