Warum sieht man meine Rippen so stark?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend verteilen sich bei dir die Fettreserven nicht am Bauch sondern woanders. Das sieht dann vielleicht etwas unförmig für dich aus.  

Aber auch das lässt sich umgehen wenn du allgemein ein paar kilo abnimmst. Denn der Körper wird dann die Energie aus den Fettreserven nehmen. Und wenn du an bauch schon kaum welche hast, wird der bauch nur minimal dünner, hüfte und oberkörper dagegen mehr. So passen die Proportionen wieder. Zusätzlich noch den bauch trainieren, denn mit Muskeln wirkt der größer, dann stehen die rippen nicht auffällig raus. 

Mädchen, gestern war es noch die Hüfte...
Du bist 14 jahre alt und fragst nach wielang man mit 450 Kalorien auskommt.

Pass auf dich auf. Sonst bist du schneller Essgestört als du schauen kannst.
Anstatt weiter deinen Sport zu machen bist du dann in einer Klinik, weil du selbst nicht mehr weißt wie man normal isst und lebt.
Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder merkst, was normal ist.

Ich bin grösser und leichter.
Das Zaubermittel heisst ESSEN. meine Rippen sieht man auch aber das stört mich nicht.

Wirst wohl mit leben müssen. Ändern kann man fast alles aber wozu.

xMaedchenXx 01.03.2016, 20:49

Es stört sehr weil ich bauch flach bin dann die Rippen und das ganze fett lagert am Hintern und oberweite darum mag ich das nicht so.

0
xMaedchenXx 01.03.2016, 20:52

ja

0
Senseimugen 01.03.2016, 20:54
@xMaedchenXx

Dir wird immer irgendwas am Körper nicht gefallen. Man muss damit umgehen können. Je früher desto besser. Und wenn es dich wirklich so sehr stört dann iss mehr. Aber bestimmt stört dich dann dein Gewicht. Wie du siehst ist das ein Kreislauf den man nicht gewinnt.

0

Nicht wirklich, man kann ja nicht regeln, wo der Körper Fett anlegen soll.

Was möchtest Du wissen?