Wann anfangen zu trainieren?

3 Antworten

Direkt trainieren und zunehmen gleichzeitig. Du gehst im Aufbau in einen Kalorienüberschuss damit dein Körper genug Energie hat um Muskeln herstellen zu können und baust dabei leider auch Fett mit auf. Das Fett ist aber nicht essentiell sondern der Kalorienüberschuss.

Aber wenn du erstmal einfach so ein paar Kilo Fett rauf bekommen möchtest weil du dich damit wohler fühlst oder Lust hast im Anschluss länger zu diäten kannst du das natürlich gerne machen.

Hehe direkt in einen Bulk und fange an zu trainieren (gleichzeitig), je nachdem wie du dich dann wohlfühlst kannst du mit den gewicht weiter hoch.

Fang einfach an Sport zu machen und proteinreich zu essen dann hast du einen athletischen durchtrainierten körper