Trainieren trotz dünnem Körper?

3 Antworten

Klar. Wichtig ist aber auch, dass du generell viel Nahrung zu dir nimmst.

Es hängt ganz von deinen Körper ab, ab wann mab die Fortschritte sehen kann. Bei manchen gehts in zwei wochen, bei andere dauert es 2 Monate.

Natürlich! Du musst aber täglich zu dir genügend Wasser, Nahrung usw. nehmen... Falls du Muskeln aufbaust wirkst du sogar vielleicht auch bisschen dicker als dein jetziges Gewicht.

Du musst dann auf masse gehen sprich einfach 200kcal über dein Kalorienbedarf essen und 1gramm Proteine pro Kg Gewicht dann baust du PERFEKT AUF