Wie findet ihr mein Bizeps? (Erst seit 1 Woche am trainieren) -mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, es ist ziemlich gut. Weiter so! 53%
Naja, geht besser 32%
Nein, es ist schlecht 11%
Sonstiges 5%
Ja, es ist sehr gut. Weiter so! 0%
Es ist sehr schlecht 0%
Jojoreal  13.12.2022, 22:26

Wie fühlst du dich mit diesen 20 Prozent die sagen es geht besser?

useruser6820
Fragesteller

Das ist einer 😂

8 Antworten

Sonstiges

Nach einer Woche wird man da kaum etwas sehen. Und du solltest vielleicht erstmal etwas an Körpergewicht zulegen

useruser6820
Fragesteller

Also hatte ich sowas Schon vorher oder wie? Und ich esse seit ner Woche 24/7 etwas und trinke 3 proteinshakes am Tag..

Naja, geht besser

Nichts für ungut aber nach einer woche training hast du nicht mehr muskel Masse aufgebaut... das braucht zeit

Und Liegestütze bringen dem Bizeps auch nicht viel

Darkamber  04.02.2023, 03:48

Stimmt, Vorallem die Ernährung er muss sich eine Routine bilden und öfter trainieren gehen nach 1 Woche sieht meine kaum bis gar keine Veränderungen

Ja, es ist ziemlich gut. Weiter so!

Es sieht jetzt schon gut aus. Das Posting ist 4 Monate alt. Ich glaube aber nicht, dass sich das in nur 1 Woche so stark verändert hat.

Man sieht sehr gut den Bizeps, aber auch den Trizeps und es sieht sehr definiert aus.

40 - 60 Liegestütze klingt für mich nach extrem viel. Das bedeutet für mich, dass du davor auch schon recht kräftig warst.

Ja, es ist ziemlich gut. Weiter so!

Denke in einer Woche kann man kaum was erreichen. Mich würde eher interessieren, wie dein Bizeps jetzt aussieht. In 2 Monaten lassen sich deutlich bzw. bessere Ergebnisse erzielen.

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
useruser6820
Fragesteller

stelle Neues Bild bald rein:)

Naja, geht besser

Hallo useruser6820!

Alles gut aber Liegestütze trainieren nicht den Bizeps sondern den Trizeps hinten am Arm

Für den Bizeps kannst Du Klimmzüge machen optimal im Kammgriff / Untergriff

Sind die anfangs zu schwer, unterstütze mit den Beinen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
useruser6820
Fragesteller

Danke! :)