Wird durch Liegestütze der Oberarm größer..?

7 Antworten

Bizeps ? Ich glaub sehr wenig.Aber Enge Liegestützen sind sehr gut für den Trizeps.Der Trizeps sorgt dafür das der Oberarm größer wird.

liegestütze geht vorallem auf die brust.... auf arm nur bedingt... um ihn größer werden zu lassen musst du dafür spezielle übungen machen. guck mal bei youtube. da gibts videos! :)

Also der Bizeps wird nur sehr wenig trainiert, mit Liegestützen trainierst du hauptsächlich den Triceps, die Brustmuskulatur und die Schultermuskulatur.

Bizeps trainieren ohne Hilfsmittel oder doch mit Kurzhantel?

Hey Leute , also ich trainiere ja jz schon fast ein halbes Jahr mit Klimzüge und Liegestütze. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Bizeps zu trainieren oder sollte ich mir lieber eine kurzhantel holen und wie schwer sollte diese denn sein ? Oder doch lieber etwas anderes als eine Kurzhantel ? Ich bin 15 und werde bald 16 (männlich) Und wie kann ich am besten mein Bauch trainieren das ich ein Sixpack bekomme? Und die die jetzt sagen das sowas noch zu früh ist sollen Mal den Mund halten . Ich tue das weil ich mich in ein trainierten Körper wohler fühle !

...zur Frage

Kann sich ein Tattoo auf dem Oberarm verändern wenn ich Kraft Training mache?

Hey, Ich werde am Freitag mir ein Tattoo auf den Inneren Oberarm machen, jetzt wllt ich fragen , wenn ich Trainieren gehe, und irgendwann vielleicht mein Bizeps Größer wird, kann dadurch das Tattoo dann schlechter aussehen? denn der Arm wächst ja dann und somit müsste es doch die Schrift verziehen? Danke und Grüße

...zur Frage

Liegestütze auch gut für die arme?

Sind liegeStütze auch gut für den Bizeps (Arm Muskeln) ? Danke :) also kurz gesagt: werden die Arme dann auch kräftiger und muskulöser?

...zur Frage

gibt es eine Liegestütze Übung, die den Bizeps trainiert?

Bizeps Liegestütze Übung gesucht

...zur Frage

Bizeps zu schwach für Liegestütze?

Mooooin liebe Community,

Ich will euch heute mal wieder mit einem meiner Probleme belasten :D. Ich bin jz 17 Jahre alt und trainiere seit 2,5 Monaten basierend auf meinem eigendem Körpergewicht. Zu meinem Training gehören Liegestütze und bisher hab ich es geschafft 40 am Stück zu machen ohne Pause aber immer wenn ich trainiere (3 Sätze a 20 ls) Muss ich aufgeben weil mein Bizeps keine Ausdauer mehr hat obwohl mein brustmuskel noch locker durchhält. Ich hab jz einen sehr geringen atmungsaktiv von 29cm und ich muss dazu sagen dass mein Bizeps seit trainingsbeginn um 1cm gewachsen ist aber eig trainiert man durch Liegestütze doch gar nicht den Oberarm. Sind meine Arme so schwach? Was kann ich dagegen tun?

LG nickrazer

...zur Frage

Wird mein Bizeps trainiert, wenn ich Liegestütze mache?

und wie lange muss ich das machen das ich es sehe,dass mein Bizeps wächst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?