Wird mein Bizeps trainiert, wenn ich Liegestütze mache?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primär traiq man die brust jnd je nach der Stellung der arme die verschiedenen brustbereiche zb. Untere brust

Bizeps Wird Überhaupt nicht Trainiert, da der Bizeps nur bei einer Beugung nach oben Trainiert werden kann. Je nach Arm Position kannst du die 3 verschiedene Brustmuskel Trainieren. Aber sehr sinnvoll für dien Trizeps, denke dran wen du mehr am armumfang haben möchtest trainiere dein Trizeps den der nimms 2/3 deines Oberarms ein.

Bizeps ,Brust und trizeps wird belastet am meisten aber Bizeps und Brust :p bissi rücken auch noch aber wirst nicht viel Veränderung sehen höchstens fit halten können

Gamefect  16.01.2015, 18:38

Falsch, Bizeps wird nicht belastet, nur Trizeps

FOQchanger  16.01.2015, 18:53

Komisch dann hat meine Sportlehrerinnen anscheind keine Ahnung :D

Wenn du kontinuierlich so viele Liegestütze machst, bis du nichtmehr kannst und auf eine proteinhaltige Ernährung achtest, dann wächst der Bizeps.

Gamefect  16.01.2015, 18:38

Nein tut er nicht, es wird nur die Brust und der Trizeps beansprucht

Mit Liegestützen trainierst du je nach Ausführung Trizeps und Brust. Bizeps wird nicht beansprucht