Mein Trizeps wächst nicht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch sagen, Liegestütze wird deine Slow-Twitch Muskelfasern traininere, der Muskel wird nicht grösser aber "stärker"... Willst du Fast-Twitch Fasern --> Masse Proteine Futtern (Empfehle ich nicht.. sieht zwar super aus, doch deine koordination wird kaum damit zurecht kommen...)

Ansonsten, Training umstellen auf Maxkraft - Pyramidentraining ; )

MFG

mach dips für den trizeps, das geht ab, trizeps is 2/3 des armes, also ran da!

Naja, durch Liegestütze wird der Muskel nicht zwingend größer sondern hauptsächlich Leistungsstärker. das sollte zwar reichen, aber wenn du unbedingt "dicke Mukkis" haben möchtest rate ich dir dazu zu warten bis du ausgewachsen bist, und dann mit Hantelgewichten etc. zu trainieren. Allerdings ist Eigengewichtstraining viel besser für den Körper. Vor 16 rate ich sehr vn Hanteltraining ab (eigene Erfahrung)

-jimihenrik

manchmal liegt das in der Natur des Menschen. Bei einem klappt es gut bei dem anderen weiniger.

Eine 50 kg Person mit wenig Körperfett wird es wohl sehr schwer haben Muskelpakete aufzubauen, während 90 kg Menschen mit hohem Körperfett und gleicher Größe dieses bei entsprechend Training entsprechend in Muskelmasse umwandeln können.

Phil093  03.05.2012, 00:23

hat mit dem Fett eig nich viel zu tun

feelgood shop beste eiweis moloküre auf der welt und macca , du wirst dich wundern