WIe trainiert man am effizientesten die Oberarme mit "hausmitteln"?

11 Antworten

Sehr gut geht das, man nehme ein Rucksack oder Stofftasche, füllt sie mit (je nachdem) 8-12 oder mehr Kilo, wickelt noch ein Handtuch um den Griff damit er größer wird. Nun normale Curls machen für Bizeps, oder reverse Curls für Unterarme. Liegestützen ja, verschieden Variationen, mit erhöhten Füßen, enge, breite etc.

es ist nicht gut, wenn man nur einzelne muskeln trainiert, am besten ist ganzheitlich zu trainieren, bringt auch mehr. liegestütze sind aber eine schöne übung für viele muskeln: brust, bauch, tritzeps, schultern. Es fehlen also noch der rücken und bizeps. für den muskelwachstum muß man im speziellen wiederholungsbereich arbeiten (8-15 wdh), also vielleicht muit zus. gewichten

DH

0

hallo erstmal, das mit den wasserflaschen ist so eine sache aber wie wärs mit den 5 liter Fruchtsaft Flaschen die man in den bilig Märkten meistens bekommt? Die kannst du befüllen wie du willst musst sie einfach auf eine Wagge stellen und kannst das gewicht der Flaschen oder Behälter dann verschieden einstellen

Bekommt man Winkearme durch Liegestütze weg?

Hallo, Ich habe geerbt, dass sich fett direkt IMMER an meine Oberarme setzt und es ist wirklich hartnäckig. Ich hatte überlegt pro Tag 10-15 Liegestütze zu machen um Muskeln aufzubauen. Werden die Muskeln das Fett umwandeln? Und wird mich das zu einem Ziel bringen? Auf dünnere Oberarme?

(Weiblich, Jugendlich)

Lg

...zur Frage

Nur durch Liegestütze und Klimmzüge Muskeln aufbauen?

kann man nur durch Liegestütze und Klimmzüge muskeln aufbauen oder muss ich ins fitnessstudio gehen?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

Wird man von liegestütze nicht stark wenn man oft trainiert?

...zur Frage

Dickere oberarme bekommen?

Hallo liebe User, Ich (15 jahre alt, 170 cm, 60 kg) möchte dickere oberarme gehe auch regelmäßig ins fitnessstudio, mache auch oft liegestütze oder klimmzüge kann davon auch schon viel mehr als meine kumpels aber die haben trotzdem dickere oberarme habt ihr vl ein paar tipps für mich Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?