Wie findet ihr mein Körper? Nach 3 Monate Training?

Bild 1
70kilo  - (Fitness, Training, Muskelaufbau) Bild 2
3 Monate Training
85 Kilo  - (Fitness, Training, Muskelaufbau)

7 Antworten

Nun vor zwei Wochen hast du laut deiner Frage damals 72 Kilo gewogen und hattest 85 Kilo als Ziel. Kommt natürlich auch immer auf die Größe an, jedoch sieht das rechts definitiv nicht 13 Kilo schwerer aus als das Foto links.

Abgesehen davon ist unsere Meinung aber auch relativ egal. Wenn es dir gefällt und du die Entwicklung gut findest, dann mach weiter, ansonsten änder was oder lass es.

Sieht insgesamt aus als würdest du nen paar Liegestütze machen aber nicht nach groß harten Training. Wir wissen aber auch nicht wie alt du bist, ob du dich entsprechend ernährst und wie dein Training aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

Hallo! Trainiert bist Du aber die Fotos haben 0 Aussage. Die Perspektiven sind zu unterschiedlich. Wir wissen auch nicht was vorher war. Du siehst auf Bild 1 sogar eher schwerer aus als auf Bild 2.  Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Man kann den Unterschied nicht wirklich erkennen, wenn du zwei vollkommen verschiedene Posen fotografierst. Außerdem solltest du deinen Arm nicht so stark an den Körper pressen, da er sonst so platt gedrückt und nicht füllig aussieht.

Null unterscheid zwischen den Bildern. In 3 Monaten kann man schon rdentlich aufbauen...

Musst mehr essen denke ich. Und schwerer trainieren.

Hmm...

also nach 3 Monaten 15kg zugenommen zu haben ist schon eine gute Leistung! Bist du sicher, dass du in so kurzer Zeit echt so viel zugenommen hast?

Habe in einem halben Jahr ca. 10kg geschafft.

Das Problem bei deinen Bilders ist wirklich, dass man das schlecht vergleichen kann. Für einen direkten Vergleich müsstest du in derselben Position stehen. Vor allem sieht man durch das Tank Top nur deinen Arm.

kevin2224
Fragesteller

Ja 15 Kilo in 3 Monate hab ich geschafft
Wie meiner Freunde fragen mich halt wie ich es Geschaft habe . Die staunen schon . Ich kann's Halt

ninepointsix  26.09.2015, 17:18

Kevin du siehst aus wie ein ganz normaler Lauch ich wiege 102 Kg bei 10,5% KFA mit 6 Jahren Trainingserfahrung im Bodybuilding und kann dir sagen, dass du NIEMALS 85 Kg wiegst du hast einfach keine Ahnung und wirst nie was aufbauen. Machst deinem Namen alle Ehre hahahah “Ich kanns halt“ meint der ich lach mich schlapp

Yannick1998  28.09.2015, 20:31

Ja mit Steroiden wie du sagtest ...

normalerdude0  17.10.2016, 13:07

"Ich kanns halt" auf den bildern siehst du überhaupt nicht aus wie 85 kg und für die vorher nacher bilder bist du anscheinend zu inkompetent 2 gleiche posen zu zeigen.
Du siehst eher aus wie ein 60 kg lauch, ca so wie ich. Vor 2,5 monaten war ich noch 54 kg  schwer, hab aber natürlich auch teils fett aufgebaut. Aber 15kg? Das geht nicht ohne stoff.