Hilfe beim Körper Workout/Training?

Bild - (Körper, Training, Muskeln)

4 Antworten

Wenn Du eine gute und seriöse Antwort erwartest, solltest Du auch eine gute Frage mit nötigem Inhalt stellen. Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt.

Anfänger sollten nicht splitten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

also ich würde auf jeden Fall ins Fitnessstudio gehen, wo es gezielte Geräte für Bauchmuskeln und Armmuskeln gibt, eher Krafttraining.

Erst mal vorneweg: An dem Jungen ist nichts besonderes, er hat lediglich einen guten KFA. Am Anfang ist es sinnvoll, nach einem GK zu trainieren. Wichtig ist hier komplexes und gleichmäßiges Training. Es bringt dir nichts, dich auf "gutaussehende" Muskelgruppen zu beschränken, du wirst bestenfalls schnell stagnieren, schlimmer noch wären Dysbalancen und Haltungsschäden.

Um dir weiterhin helfen zu können, braucht man dein Alter, Gewicht und Größe.

Gruß

7-Minuten-Workout nützlich?

Also.. Ich mache jz seit etwa einer Woche dieses 7-Minuten Workout (bisl Krafttraining und so). Eigentlich habe ich jz schon öfter gehört dass man nur jeden zweiten Tag trainieren sollte, weil sich die Muskeln ja aufbauen sollen. Das 7-Minuten-Workout ist ja jz nicht das anstrengendste und kraftraubenste Training.. Ich mach das bisher 2 mal täglich (also 15 Minuten-Workout). Meine Frage jz: Kann ich das auch weiterhin täglich machen? Und mach ich damit dann irgendwann Fortschritte? Und wenn, wann? :D Danke schonmal ^^

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Workout um Bauch, Beine und Po zu trainieren?

Hey Leute :) Wie in der Frage schon beschrieben ist, suche ich ein Workout, welches ca 12 Wochen geht, um meine Beine, den Bauch und Po zu trainieren. Ich stelle mir so etwas wie von Kalya Itsines vor. Leider spezialiesiert sie ihr Training mur auf Arme und Bauch. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir ein wirksames nicht allzu teures Training vorschlagen :) Danke im Vorraus.

Ps. Ich bin recht schlank und habe schon leichte erfahrung mit Fitness und Training

...zur Frage

Surfen, Klettern, Tanzen .... was ist am besten für den ganzen Körper?

die frage: welcher sport (keine kombination aus mehreren sportarten) strafft den gesamten körper, formt ihn athletisch aus. ein gesunder, straffer körper eben - kein muskeldominierender, großer körper der nach übelst training aussieht - und wichtig: es soll auch ein "gesunder" sport sein. nicht zu hart, angenehm für den körper.

wir sind auf surfen gekommen, surfer sehen nämlich immer so aus wie wir uns das bezüglich dieser frage denken. vielleicht auch klettern, da werden ja auch arme, beine und alle anderen muskeln benötigt. vielleicht aber auch eher choreografietanz ? oder ein kampfsport ? pilates ?

...zur Frage

30 min workout pro tag genug?

Hallo, Reicht eine halbe Stunde workout am tag mit der tägliches Training app um den Körper etwas zu formen? Ich bin schlank und will nicht abnehmen sondern eben nur ein bisschen sportlicheren körper.

...zur Frage

Wann fängt der Körper nach dem (Kraft-)Training mit dem Muskelaufbau an?

Wann sollte man dem Körper nach dem Trainer am besten Proteine zuführen, damit sie bestmöglich genutzt werden? Unmittelbar danach oder ein paar Stunden warten?

...zur Frage

Trainieren mit 16?!

Trainieren mit 16

Hallo Community, :p ich bin vor kurzem 16 geworden und überlegte mir meinem Körper Glanz zu verleihen. Ich wollte/will trainieren, ich will ich nur die Bereiche im Bi/Tri-Zeps und Brust trainieren. Allerdings nicht im großem Maße. Von Geräten lasse ich die Finger, da ich angst habe das ich die Bereiche Schulter; Nacken; Rumpf, Rücken trainieren könnte und dies meinem Wachstum schädigen könnte. Ich mache jeden Tag 15-20 min paar Trainingsübungen mit Kurzhanteln; Liegestützen; etc.

Meine Große Frage aber lautet, ob ich weiter so machen könnte ohne das es meinem Wachstum schadet.!? Ich übertreibe es auch nicht mit dem Training, sobald ich merke das ich nicht kann höre ich meist auf!

Danke im Vorraus ! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?