Wie oft Workout machen pro Woche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als Einsteiger würde ich daheim mit Bodyweight Training drei Mal die Woche trainieren, wenn Routine drin ist vier mal.

Persönlich mache ich in einem Workout Druck und Zugübungen, im nächsten dann Core und Beine/ Po.

Schau mal nach Anne Bodykiss, Sophia Thiel bei YouTube oder nach 90 Tage Challenge von Mark Lauren bei Google. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 3 mal die Woche trainieren. Aber wenn du trainierst geh an deine Grenzen, dann hast du schnelleren Erfolg, genug Regeneration und du sparst dir viel Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sinnvoller als Anfänger erstmal alles zu trainieren, um eine Grundmuskulatur aufzubauen. Du solltest das Ganze anfangs 2-3x pro Woche machen. Später kannst du auch ruhig 4x pro Woche machen, du solltest nur nicht unbedingt jeden Tag trainieren sondern am Besten immer einen Pausetag dazwischen machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab einen Ganzkörpertrainingplan und gehe 4 mal die Woche ins Gym und fahr dazu täglich Fahrrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Als Anfängerin solltest Du auf jeden Fall ein Ganzkörpertraining machen. Je min 30 Minuten - starte mit 3 x die Woche. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal in der WOche 20 minuten reichen aus für Anfänger (:

je nachdem was du genau für übungen machen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainierst im Studio oder Zuhause?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinaMary
06.02.2016, 11:36

Zuhause, bin erst 14 :)

0
Kommentar von MadXMario
06.02.2016, 12:30

2,3,4x die Woche. Musst schauen was dein Körper aushält ^^

0

2-3 mal die Woche ist top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?