Rauch mal ein joint und du wirst keine Schlafprobleme mehr haben

...zur Antwort

Verbinde es doch mit normalen Aktivitäten- z.B wir waren wandern an ner richtig geilen Location und haben halt 4-5 joints über den Tag geraucht :)

...zur Antwort

Kauf dir ein Ford Focus 2,5 l . 1. es ist ein 5 Zylinder also richtig geiler Sound , 2. mehr Hubraum also auch langlebiger und besser für Tuning geeignet , 3. Kolleg hat den - der zieht den 6er GTI vor allem ab 140 aufwärts da kann der GTI mit 2.0 Hubraum nicht mehr mithalten oder wenn es mal irgendwo kurz Berg hoch geht  😂😂

...zur Antwort

So sieht's aus - Alk + Gras ist heute Standart - nicht cool oder sowas ...
Die Anzahl von MD Konsumenten steigt auch jährlich an ...
so sieht's heutzutage halt aus

...zur Antwort

Sowas hört man so oft und hab ich von vielen auch oft gehört - ABER nach 10 mal des kann nicht sein dass er nicht high wird dann liegt es zu 100% daran dass er etwas falsch macht : wenn er immer so hustet dann zieht er wohl ein mal richtig auf Lunge und dann nicht mehr - Probier mal 50/50 mische - dann sollte er auch weniger Husten . Irgendwas läuft auf jeden Fall falsch weil das gibt's nicht , dass man es nicht spürt - klar bei den ersten 1-3 mal kann es sein liegt aber meist daran dass man es nur nicht richtig macht

...zur Antwort

Sie dürfen garnicht so in die Wohnung das ist das erste !

...zur Antwort

In Deutschland ist dies leider schwer davor pumpen sie dich mit allen möglichen Pillen voll 😌

...zur Antwort

Haha ist auch normal - die sind so ausgelegt dass man schon einen essen muss - nach 1/4 wird das nichts ... jeder einen und dann ist gut ... so wundert es mich garnicht bei grad mal 1/4 ... und naja hätte ich nach 2 bis aller spätestens 3 Stunden nichts gespürt hätte ich mehr gegessen aber doch nicht 6 Stunden verstreichen lassen 😂🙈

...zur Antwort

Ne ist völlig normal ... so wie du's sagst ... verkürzt das Vorspiel und dann geht der eigentliche Akt länger

...zur Antwort

Wieso ist Alkohol und Tabak legal?

Wieso sind die gefährlichsten Drogen legal?

Will der Gesetzgeber uns vergiften?

Die einzig plausible Antwort die ich dabei sagen kann ist JA!

den warum sonst sollte er Drogen wie Alkohol und Tabak an denen jährlich Tausende von Menschen sterben und abhängig sind einfach legal lassen. Dies finde ich einfach fahrlässig Vorallem wenn men bedenkt das Cannabis an welchem noch keiner gestorben ist einfach illegal ist :o. In Deutschland rauchen fast 1/3 der Bevölkerung. Diese Zahlen sind erschreckend wenn man bemerkt das fast 25 millionen Menschen einfach nach einem nervengift abhängig sind. Welches überhaupt garnichts bewirkt und welches hochgradig ungesund ist. Und Alkohol durch welches jährlich Tausende Alkohol kranke entstehen und Leute sterben. Ich habe nicht ohne Grund alle legalen Drogen eingestellt den ich weiss das das einfach nur Müll ist welches einen kaputt macht. Ich kiff mir lieber einen rein und hab am nächsten Tag weder einen Kater noch gehts mir dadurch in irgendeiner Art schlechter. Da fragt man sich echt manchmal wieso so ein Müll wie Alkohol und Tabak illegal ist und eine pflaze illegal. Bei sowas kommt mir grad der Gedanke das der gesetzgeber uns vergiften will. Und für Gift noch Steuer einzutreiben ist eine Frechheit!

Nun wollt ich euch mal fragen wie findet ihr die Gesetze im Bezug zu dem Thema?

sollte Tabak und Alkohol legal bleiben?

und ist diese Legalität gerechtfertigt wenn Cannabis immernoch illegal ist.

...zur Frage

Kann man nicht viel dazu sagen - sehe es genauso wie du - die Vorteile einer Legalisierung überwiegen natürlich die Nachteile - https://youtu.be/_Sl-XuMdnk8.  Dieses Video solltest du dir anschauen - wenn nicht das ganze dann nur min20- min 23 da redet unsere liebe Drogenbeauftragte die wie ein kleines Kind ist in der Akzeptanz anderer Meinungen .... unter ihr wird es nie legal werden ... ich frage mich warum so eine das Amt bekommt ... redet was von es geht ihr um die Gesundheit und so .... wenn es nach dem gehen würde müsste sie Alkohol verbieten !!!!

...zur Antwort

Ich sehe keine Gegen Argumente- wer heute konsumieren will der konsumiert  ... Der Staat würde so viel Geld einnehmen - man würde Polizei Ressourcen nicht unnötig verschwenden für die Jagd an Konsumenten und Dealern - es gäbe kaum noch Dealer und alles wäre vom Staat geregelt - Qualität wäre gewährleistet und keiner müsste mehr was gestrecktes rauchen - der gesundheitsschädliche Alkohol Konsum würde zurück gehen jnd und und ...

...zur Antwort

Versuch dich z.B abzulenken mit Sport - oder ab und zu Cannabis hilft auch sehr und ist bei weitem nicht so schlimm und lenkt ab

...zur Antwort