Verbinde es doch mit normalen Aktivitäten- z.B wir waren wandern an ner richtig geilen Location und haben halt 4-5 joints über den Tag geraucht :)

...zur Antwort

Kauf dir ein Ford Focus 2,5 l . 1. es ist ein 5 Zylinder also richtig geiler Sound , 2. mehr Hubraum also auch langlebiger und besser für Tuning geeignet , 3. Kolleg hat den - der zieht den 6er GTI vor allem ab 140 aufwärts da kann der GTI mit 2.0 Hubraum nicht mehr mithalten oder wenn es mal irgendwo kurz Berg hoch geht  😂😂

...zur Antwort

Sowas hört man so oft und hab ich von vielen auch oft gehört - ABER nach 10 mal des kann nicht sein dass er nicht high wird dann liegt es zu 100% daran dass er etwas falsch macht : wenn er immer so hustet dann zieht er wohl ein mal richtig auf Lunge und dann nicht mehr - Probier mal 50/50 mische - dann sollte er auch weniger Husten . Irgendwas läuft auf jeden Fall falsch weil das gibt's nicht , dass man es nicht spürt - klar bei den ersten 1-3 mal kann es sein liegt aber meist daran dass man es nur nicht richtig macht

...zur Antwort

Haha ist auch normal - die sind so ausgelegt dass man schon einen essen muss - nach 1/4 wird das nichts ... jeder einen und dann ist gut ... so wundert es mich garnicht bei grad mal 1/4 ... und naja hätte ich nach 2 bis aller spätestens 3 Stunden nichts gespürt hätte ich mehr gegessen aber doch nicht 6 Stunden verstreichen lassen 😂🙈

...zur Antwort

Meiner Meinung ist es ein Versuch wert - lass mal das trinken weg und konsumiere Cannabis - das könnte dir helfen vom Alkohol wegzukommen wenn du es wirklich willst und würde es leichter gestalten

...zur Antwort

Würd eher ins Fitnessstudio gehen wenn du muskulös aussehen willst - ja du hast schon Muskeln aber davon dass man sagt boah du bist breit da bist du weit entfernt

...zur Antwort

Hol dir ein 320er kann dir nur dringend dazu raten . Ein 6 Zylinder ist viel robuster und langlebiger . 2. Kannst du natürlich mit mehr PS und Hubraum schonender fahren und musst ihn nicht so treten . Habe sehr schlechte Erfahrungen von einem 316er gemacht aber nur sehr gutes über 6 Zylinder gehört und auch persönlich mit vielen Mechanikern geredet und die sagen alle hol dir ein 320er aufwärts einfach wegen dem 6 Zylinder .

...zur Antwort

Was wurde den erzählt ? Sowas ist wichtig in der Frage

...zur Antwort

Echt krass naja ich mach unter der Woche sogar wenn Schulzeit war fast jeden Tag was mit Leuten und in den Ferien erst recht - geht garnicht ohne

...zur Antwort

Wie oft willst du noch diese Frage stellen ? 😂 die meisten fragen hier verzweifelt weil die dick sind oder sowas und du wartest nur um Komplimente abzugreifen , oder was ist genau dein Ziel ??? Es gibt kein zu groß und das sind sie auch nicht ... gut trainiert und sei glücklich und frag nicht so oft mein Gott 🙈

...zur Antwort

Naja kommt drauf an - was heißt ein großes Glas ? Wenn es z.B 0,25l waren dann ist das schon 1/3 Flasche purer hart alk was halt schon seine Wirkung hat

...zur Antwort

Wie viel willst den ausgeben ? Wie viel km darf er maximal haben ? So Sachen sind schon mal wichtig

...zur Antwort

Du kannst garnichts machen weil er es selber merken muss . Ich spreche aus Erfahrung da ich selber ein halbes Jahr jeden Tag gekifft hab und am Ende auch schon 5-7 stk. pro tag ... naja aber schlimm ist es ja Nicht so lange man sein Leben auf die Reihe bekommt und so ... und man kann auch aufhören - die ersten paar Tage sind etwas schwer aber danach geht's ... mach dir mal da nicht zu viele Sorgen - sei entspannter und rauch lieber mal mit ihm einen mit dann gibt's auch mehr Gesprächsthemen wenn ihr nicht komplett unterschiedlich lebt

...zur Antwort

Naja wenn du nicht im kal Überschuss bist kannst du alles essen und nimmst nicht zu

...zur Antwort