Wie lange is THC nachweisbar, wenn er davor mal gekifft hat dann aufgehört hatte und nach 3 Monaten 2-3 Joints geraucht hat und wieder aufgehört hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im blut ist thc ca. 12 stunden nachweißbar meines wissens aber da das thc sehr fettlöslich ist lagert es sich sofort im fett ab und kann noch über wochen hinweg aus dem fett abgegeben werden also denke ich das es ca. 2-4 wochen dauern würde bis das thc komplett aus dem körper ausgeschieden ist

Waren die Joints nacheinander? Dann ist es per Test 3-7 Tage nachweisbar. Kann aber auch nach 2 Tagen aus dem Blut sein, wenn du viel Wasser trinkst. Und im Blut etwa 2-3 Wochen.
,, Natürlich sind das keine genauen Daten, da es bei jedem anders ist, und es ist ausgerechnet wie lange es Anhält."
LG Tim774.

Das wird 2-3 Wochen dauern bis der Körper die Abbaustoffe komplett ausgeschieden hat.

Nach 4 Tagen musst dir keine Sorgen mehr machen bezüglich Auto fahren

Was möchtest Du wissen?