Hey, bin m/19 und schon einige Jahre im Fitnessstudio. Wenn du deinen Po in eine schöne, runde und straffe Form bringen möchtest, OHNE dass dein Beinbizeps zu stark beansprucht werden soll, sind Kick-Backs am Seilzugturm genau das richtige für dich :) Einfach das Seil unten am Fußgelenk befestigen und nach hinten “kicken“ :D kann es hier auch irgendwie schlecht beschreiben suche einfach nach “kick-backs für Po“ im Internet :-)

...zur Antwort

Low-Carb ernähren und vorzugsweise dazu Kraft- und/oder Ausdauersport. Dann kannst du nach 1-2 Monaten schon erste bis starke Veränderungen an dir feststellen. Such mal genau nach Low-Carb Diät.

...zur Antwort

So geht es mir eigentlich jeden Tag. Seit ich 16 bin. Jetzt bin ich 19. Ich bin oft den Tränen nahe und denke sehr viel nach, habe auch sehr oft Suizidgedanken. Im Fitnessstudio kann ich das aber verdrängen und lenke mich ab. Auch wenn viele sagen, dass ich schon zu übertrieben aussehe, mache ich immer weiter. Körper und Geist sind wohl nicht immer im Gleichgewicht.

...zur Antwort

Hast Glück bin 19 und hatte bisher immernoch kein Sex. Inzwischen hab ich mich aber schon damit abgefunden und will auch keine Freundin mehr. Verliebt war ich auch noch nie

...zur Antwort

Nein reicht nicht.

Zum Training gehört:
- passende Ernährung
- mind. 3-4 mal pro Woche
- korrekte Ausführung
- guter Trainingsplan
- gewisses Know-how

Außerdem bauen sich deine Muskeln wieder ab, wenn du aufhörst, zu trainieren. Denkst du, die bleiben einfach so?

...zur Antwort